Meine Signatur standardmäßig anhängen

Hier stehen Threads, die das Forum selbst betreffen, sowohl Listen zur Abarbeitung als auch neue Vorschläge zu Features, usw.
Forumsregeln
Bitte bei Vorschlägen sachlich bleiben und bei Argumentationen Vor- sowie Nachteile beleuchten!
Antworten
Double_User
Chipsocampa
Beiträge: 122
Registriert: Di 25. Jan 2022, 17:38
Betriebssysteme & Version: 2xWin11 u. Win10 als Ersatzrechner
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kaffee immer, Kakao u. Tee selten
Chips?: ungarisch

Meine Signatur standardmäßig anhängen

Beitrag von Double_User »

Hallo Mitglieder, funktioniert die Funktion "Signatur" schon oder habe ich das in den Einstellungen einfach übersehen?
Christine
Chipsocampa
Beiträge: 167
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:21
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Rotwein!
Chips?: und Süßkram :)

Re: Meine Signatur standardmäßig anhängen

Beitrag von Christine »

Bitte bitte keine Signatur - zum Glück gibt es sie hier nicht.
Incanus
Chipsocampa
Beiträge: 1119
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 09:38
Wohnort: Marienfeld

Re: Meine Signatur standardmäßig anhängen

Beitrag von Incanus »

Die funktioniert nicht und wird auch hoffentlich nie funktionieren. Meiner Meinung nach stört so etwas mehr, als das es hilft. An Deinem Einzeiler fällt doch schon auf, wie er durch die zahlreichen Einträge in Deinem Profil rechts völlig unnötig aufgebläht wird.
Antworten