Jetzt ist das CHIP-Forum Geschichte...

Hier kann gerne der altbekannte Kaffee-Thread eröffnet werden, aber auch Threads ähnlicher Art!
Bitte nur Bilder / Grafiken posten, an denen Ihr auch die Rechte habt!
Forumsregeln
Bitte achtet beim Verwenden von Bildern / Grafiken darauf, dass Ihr auch die Rechte daran / dazu habt, diese zu verwenden. Ich muss an dieser Stelle leider ggf. strikt eingreifen, da hier das Urheberrecht und somit letztlich auch der Fortbestand dieses Forums daran hängt. Bitte habt dafür Verständnis! Beachtet bitte außerdem die allgemeine Netiquette! Im Zweifel gilt immer das Hausrecht bei Editierungen / Löschungen, das dem Erhalt des Forums dient.
Incanus
Chipsocampa
Beiträge: 1119
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 09:38
Wohnort: Marienfeld

Re: Jetzt ist das CHIP-Forum Geschichte...

Beitrag von Incanus »

Was, wenn man ehrlich ist, nicht gerade für ein professionelles Auftreten spricht.
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist das CHIP-Forum Geschichte...

Beitrag von Merlino72 »

Das sehe ich genauso...
karlos3
Chipsocampa
Beiträge: 2412
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:40
Wohnort: VG Kirner-Land
Interessen: PC, Gartenarbeit, Kochen und Backen und Lesen Querbeet
Berufliche Tätigkeit: ***
Mein technisches Equipment: zu Viel
Betriebssysteme & Version: Win10/11

Re: Jetzt ist das CHIP-Forum Geschichte...

Beitrag von karlos3 »

Naja das Forum existiert ja noch un der Hinweis kommt ja auch wenn man im Forum an kommt.

Ihr könnte ja an die Forenmailadresse mal schreiben. 😉🤭
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist das CHIP-Forum Geschichte...

Beitrag von Merlino72 »

Also, ich habe dafür keinen Bedarf mehr, da jemanden anzuschreiben. Ich habe einen neuen Heimathafen gefunden und fühle mich hier pudel-wohl. 🤗
Thor Branke
Chipsocampa
Beiträge: 5528
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:25
Wohnort: Eichhörnchenfurt
Interessen: Ornithologie, Fotografie, Fußball, Katzen
Betriebssysteme & Version: Windows 10 Pro 22H2 | Android 10
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Heiße Schokolade
Chips?: Erdnüsse

Re: Jetzt ist das CHIP-Forum Geschichte...

Beitrag von Thor Branke »

Mittlerweile habe ich sogar die Chip-Seite mit der vom PC-Magazin ersetzt. So viel weniger Clickbait-Überschriften! 😀
Wanderfalke
Chipsocampa
Beiträge: 371
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:07
Betriebssysteme & Version: Arch Linux
Chips?: Nein, Kekse

Re: Jetzt ist das CHIP-Forum Geschichte...

Beitrag von Wanderfalke »

Es werden auf archive.org nach wie vor aktuelle Snapshots vom Forum erstellt. :mrgreen:
Bis auf die Zugriffszahlen der einzelnen Threads ändert sich an der Seite gar nichts mehr sodass ein weiteres Archivieren keinen Sinn mehr ergibt.

Bild
karlos3
Chipsocampa
Beiträge: 2412
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:40
Wohnort: VG Kirner-Land
Interessen: PC, Gartenarbeit, Kochen und Backen und Lesen Querbeet
Berufliche Tätigkeit: ***
Mein technisches Equipment: zu Viel
Betriebssysteme & Version: Win10/11

Re: Jetzt ist das CHIP-Forum Geschichte...

Beitrag von karlos3 »

Incanus hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 21:46 Was, wenn man ehrlich ist, nicht gerade für ein professionelles Auftreten spricht.
Naja es sind ja auch verschiedene Mitarbeiter dafür zuständig da kann das schon mal etwas dauern. ;)

Es ist jetzt nicht mehr im Impressum zu lesen der Text wurde verändert auch unter https://forum.chip.de/ gibt es eine Veränderung im Infotext wenn noch jemand seinen Namen welche ja Teilweise per @ noch zu sehen ist gelöscht haben will ist da jetzt einen andere Mailadresse anstatt der alten Forenmailadresse.
Antworten