Seite 1 von 1

Was bedeutet "Anzeigen" genau?

Verfasst: Mo 24. Jan 2022, 22:13
von Merlino72
Bild

Wenn ich hier die Anzeigedauer verändere, welche Auswirkungen hat das und wofür ist diese Einstellung eigentlich generell vorgesehen?
Kann mir irgendwie nur schwer etwas darunter vorstellen. Wird der Beitrag nur für mich so lange angezeigt oder für alle und was passiert mit dem Beitrag nach Ablauf der Zeitdauer?

Re: Was bedeutet "Anzeigen" genau?

Verfasst: Mo 24. Jan 2022, 22:41
von Incanus
Ich nehme an, Du filterst so alle Beiträge, die nicht älter als ein Monat sind. Hat jetzt noch nicht viel Sinn, aber später, wenn das Forum länger läuft wohl schon ;).

P.S: Ich habe es gerade ausprobiert, passt so, wie ich es vermutet habe. Stellt man bei 'Anzeigen' 'Ein Tag' ein, werden nur die Beiträge der letzten 24 Stunden angezeigt.

Re: Was bedeutet "Anzeigen" genau?

Verfasst: Mo 24. Jan 2022, 23:13
von Merlino72
Ah. Hab's verstanden. Danke Incanus 👍🏻

Re: Was bedeutet "Anzeigen" genau?

Verfasst: Do 27. Jan 2022, 05:36
von mmk
Ich würde hier keine Zeitlimits eintragen, sonst vergisst man diese Einstellung irgendwann mal, und wundert sich, weshalb plötzlich einige Beiträge nicht mehr angezeigt werden.