Was bedeutet "Anzeigen" genau?

Hier stehen Threads, die das Forum selbst betreffen, sowohl Listen zur Abarbeitung als auch neue Vorschläge zu Features, usw.
Forumsregeln
Bitte bei Vorschlägen sachlich bleiben und bei Argumentationen Vor- sowie Nachteile beleuchten!
Antworten
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Was bedeutet "Anzeigen" genau?

Beitrag von Merlino72 »

Bild

Wenn ich hier die Anzeigedauer verändere, welche Auswirkungen hat das und wofür ist diese Einstellung eigentlich generell vorgesehen?
Kann mir irgendwie nur schwer etwas darunter vorstellen. Wird der Beitrag nur für mich so lange angezeigt oder für alle und was passiert mit dem Beitrag nach Ablauf der Zeitdauer?
Incanus
Chipsocampa
Beiträge: 1119
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 09:38
Wohnort: Marienfeld

Re: Was bedeutet "Anzeigen" genau?

Beitrag von Incanus »

Ich nehme an, Du filterst so alle Beiträge, die nicht älter als ein Monat sind. Hat jetzt noch nicht viel Sinn, aber später, wenn das Forum länger läuft wohl schon ;).

P.S: Ich habe es gerade ausprobiert, passt so, wie ich es vermutet habe. Stellt man bei 'Anzeigen' 'Ein Tag' ein, werden nur die Beiträge der letzten 24 Stunden angezeigt.
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Re: Was bedeutet "Anzeigen" genau?

Beitrag von Merlino72 »

Ah. Hab's verstanden. Danke Incanus 👍🏻
mmk
Chipsocampa
Beiträge: 135
Registriert: So 16. Jan 2022, 21:56
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kakao
Kontaktdaten:

Re: Was bedeutet "Anzeigen" genau?

Beitrag von mmk »

Ich würde hier keine Zeitlimits eintragen, sonst vergisst man diese Einstellung irgendwann mal, und wundert sich, weshalb plötzlich einige Beiträge nicht mehr angezeigt werden.
Antworten