Copilot ?

Alles zu Windows 11 hier hinein!
Antworten
Frank9
Chipsulkanier
Beiträge: 86
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 16:45
Wohnort: Nagold
Mein technisches Equipment: Acer Swift
ZTE Axon 10 Pro
Betriebssysteme & Version: Win11, Linux Gecko KDE
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kaffee, Espresso, Haselnusskaffee

Copilot ?

Beitrag von Frank9 »

Seit dem neuen Windows Update ist der CoPilot aus der Taskbar/Suchleiste verschwunden. Weiß jemand wie man das wieder einrichtet ? Wie man eine Desktopverknüpfung für Bing mit CoPilot einrichtet weiß ich. :shock:
michi27
Chipsocampa
Beiträge: 1018
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 09:45

Re: Copilot ?

Beitrag von michi27 »

Welche Build hast du denn, und welches Update wurde installiert?

-> Windows 11: Mit diesem Trick KI-Copilot aktivieren – so gehts
Hier wurde beschrieben, wie man den Copilot nach dem Update auf 23H2 aktivieren kann, wenn er - wegen durch Digital Market Act (DMA) verzögerter Einführung in der EU - noch nicht aktiv ist.

Entweder START (rechtsklick) - Ausführen - microsoft-edge://?ux=copilot&tcp=1&source=taskbar, und dann den Unterhaltungsstil wähleln

Wenn's nicht geht, gibt es noch einen anderen Weg über das Windows-Insider-Programm.

Außerdem: https://support.microsoft.com/de-de/win ... a5a476ccb0
Hinweis: Für Windows 11 ist Copilot für lokale Konten jetzt verfügbar und erfordert einen Neustart, bevor Sie es verwenden können.
und
Für eine optimale Erfahrung wird empfohlen, sich mit einem Konto [MS-Account] anzumelden.
Frank9
Chipsulkanier
Beiträge: 86
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 16:45
Wohnort: Nagold
Mein technisches Equipment: Acer Swift
ZTE Axon 10 Pro
Betriebssysteme & Version: Win11, Linux Gecko KDE
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kaffee, Espresso, Haselnusskaffee

Re: Copilot ?

Beitrag von Frank9 »

22631.3374 Das aktuelle Build, installiert wurde das neue kumulative Update. Deine Beschriebene Desktopverknüpfung habe ich aber aus der Taskleiste isses weg, dort hatte ich das schon vor dem Update ganz ohne Insiderversion.
Antworten