Thunderbird 115 - Mailinhalt flackert bei Mausberührung

E-Mail-Anbieter, Tarife, E-Mail-Programme, Desktop- und mobile Messenger, Konfiguration, usw.
Antworten
ulfied
Chipsomulaner
Beiträge: 41
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 10:44

Thunderbird 115 - Mailinhalt flackert bei Mausberührung

Beitrag von ulfied »

Hallo, seit ich von TB 102 auf 115 gewechselt habe, flackert der Mailinhalt, wenn ich mit dem Mauszeiger über die eingebetteten Links fahre, wohl, weil diese Links zu lang sein sollen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Flackern zu verhindern?
Danke
michi27
Chipsocampa
Beiträge: 1017
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 09:45

Re: Thunderbird 115 - Mailinhalt flackert bei Mausberührung

Beitrag von michi27 »

Grafikkarte, Treiber, Hardwarebeschleunigung und noch viel mehr (an Möglichkeiten).
ulfied
Chipsomulaner
Beiträge: 41
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 10:44

Re: Thunderbird 115 - Mailinhalt flackert bei Mausberührung

Beitrag von ulfied »

Hallo, ich habe wohl die Ursache für das Flackern in den Mailnachrichten gefunden, wenn man mit dem Mauszeiger über die eingebetteten Links fährt: der Übeltäter ist der bei mir aktivierte "ProfileSwitcher". Deaktiviere ich ihn, ist das Flackern auch weg. Nur, ich benötige ab und an diesen Switcher, habe mehrere Profile. Aber ich kann dann ja bei Bedarf diesen wieder in der "Add-Ons-Verwaltung" einfach wieder aktivieren und dann das danach wieder rückgängig machen.
Danke euch für eure Hilfsangebote
Antworten