Seite 1 von 1

Opera und Chrome Themes.

Verfasst: So 23. Jan 2022, 12:16
von Goldsmith
Hallo zusammen,

habe jetzt einige Browser getestet und bin bei Opera hängengeblieben.

Alles läuft so weit gut, jedoch hätte ich gerne sein Aussehen etwas verändert und wollte ein Chrome Theme installieren, leider geht das nicht, weil ich eine Fehlermeldung bekomme.

Habe es auch schon mit Install Chrome Extensions für Opera ausprobiert, aber auch damit ging es nicht.

Weiß jemand von euch, wie ich andere Themes installieren kann?

Bild

Re: Opera und Chrome Themes.

Verfasst: So 13. Mär 2022, 12:32
von Vista64
Falls das Problem noch besteht: Habe Opera testweise mal installiert. Ist hier auch so. Wenn du im Chrome Web Store links Designs klickst und dann nach pro grey suchst, scheint es zu funktionieren.
Opera hat sich sofort ohne Nachfrage als Standard festgelegt. Hmm. Das macht ihn sofort unsympathisch.

Re: Opera und Chrome Themes.

Verfasst: So 13. Mär 2022, 13:00
von Vista64
Habe mich geirrt. Geht doch nicht.