Opera und Chrome Themes.

Browser für Desktop-Betriebssysteme wie auch für mobile internetfähige Geräte
Antworten
Goldsmith
Chipsocampa
Beiträge: 223
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 08:48
Wohnort: Pforzheim
Interessen: Sport, Computer, E-Bike, meine Familie, meine Kinder, meine Enkel, Reisen in ferne Länder und vieles mehr.
Berufliche Tätigkeit: Goldschmied und Betriebsrat
Mein technisches Equipment: Lenovo IdeaPad 5 Pro (16″,6), AMD Ryzen 5 5600H, 16GB DDR4 SDRAM, AMD Radeon Vega, 1TB SSD Drive Model: SKHynix_HFS001TDE9X084N
Iphone 11 Pro Max, IPad 2021
Drucker Canon Pixma TS6360
Betriebssysteme & Version: Microsoft Windows 11 Home (x64) Build 22
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kaffee natürlich was sonst-
Chips?: Nö macht nur dick. ;-)

Opera und Chrome Themes.

Beitrag von Goldsmith »

Hallo zusammen,

habe jetzt einige Browser getestet und bin bei Opera hängengeblieben.

Alles läuft so weit gut, jedoch hätte ich gerne sein Aussehen etwas verändert und wollte ein Chrome Theme installieren, leider geht das nicht, weil ich eine Fehlermeldung bekomme.

Habe es auch schon mit Install Chrome Extensions für Opera ausprobiert, aber auch damit ging es nicht.

Weiß jemand von euch, wie ich andere Themes installieren kann?

Bild
Vista64
Chipsocampa
Beiträge: 189
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:39
Chips?: Weniger, aber andereres Knabberzeug

Re: Opera und Chrome Themes.

Beitrag von Vista64 »

Falls das Problem noch besteht: Habe Opera testweise mal installiert. Ist hier auch so. Wenn du im Chrome Web Store links Designs klickst und dann nach pro grey suchst, scheint es zu funktionieren.
Opera hat sich sofort ohne Nachfrage als Standard festgelegt. Hmm. Das macht ihn sofort unsympathisch.
Vista64
Chipsocampa
Beiträge: 189
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:39
Chips?: Weniger, aber andereres Knabberzeug

Re: Opera und Chrome Themes.

Beitrag von Vista64 »

Habe mich geirrt. Geht doch nicht.
Antworten