Wichtige Info! zu Ergebnistipp Saison 2023/24

Nicht einrosten!
Antworten
karlos3
Chipsocampa
Beiträge: 2447
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:40
Wohnort: VG Kirner-Land
Interessen: PC, Gartenarbeit, Kochen und Backen und Lesen Querbeet
Berufliche Tätigkeit: ***
Mein technisches Equipment: zu Viel
Betriebssysteme & Version: Win10/11

Wichtige Info! zu Ergebnistipp Saison 2023/24

Beitrag von karlos3 »

Hallo liebe Mittipper,

Neuer Spielleiter wird benötigt oder dieses Tippspiel wird nicht mehr neugestartet!!

Da auf meinen Hinweis am 14. April 2023 keine Rückmeldung dazu kam sehe ich mich jetzt gezwungen diesen Schritt zu gehen und den Ergebnisstipp hiermit nicht mehr weiter zu führen. Den im Moment entwickelt es sich in Familie leider nicht zur positiven Richtung und eine weitere Saison als 0 Punkte Karteileiche will ich einfach nicht mehr erleben, daher habe ich "RundeinsEckige" schon gelöscht, unser Miezi71 hat mir aber schon geschrieben das Sie in den anderen Tippspielen wieder aktiv werden wird.

Daher nocheinmal die 2 Threads per Link und als Kommentar:

Unter viewtopic.php?p=23865#p23865 stand:
Re: [DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL

Beitrag von karlos3 » Mo 24. Apr 2023, 18:49
Beim Ergebnistipp zur 1 Liga Nachfolger als Spielleiter gesucht zur Saison 2023/24, da ich auch die nächste Saison nicht dort tippen werde und eigentlich die Mitgliedschaft dort löschen will aus persönlichen Gründen. Dies geht aber nicht solange ich der Spielleiter bin.

Ansprechen per PN oder im Kicktipp als Nachricht.
Den am 4. August 2022 schrieb ich ja unter viewtopic.php?p=11688&hilit=Info#p11688
Re: [DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL

Beitrag von karlos3 » Do 4. Aug 2022, 10:42
Kleine Info von mir als Spielleiter der Tippspiele ich werde beim Tippspiel 1.Liga Ergebnistipp diese Saison nicht mittippen wie es dann die nächste Saison aussehen wird kann ich noch nicht sagen, den ich weiß nicht wie es sich bei uns in der Familie weiterentwickeln wird. Dort ganz aussteigen geht ja leider nicht da ich ja der Spielleiter bin. Die anderen Tippspiele sind für mich im Moment einfach zu tippen bei dem ganzen Stress da man dort ja nur 1-0-2 eingeben muss.
Für den Fall das jemand das Tippspiel als Spielleiter übernehmen will, Bitte hier im Thread antworten!

Nachfolgend die momentanen Mitglieder des Tippspiels Ergebnistipp
1 Blechkiste
2 dnalor1968
3 karlos3 Steht nicht mehr als Spielleiter zur Verfügung!
4 Louis_Sievers
5 Merlino72
6 schalker
7 Tobi
Zu den anderen Tippspielen folgende Info:

Diese sind schon gestartet und die alte Saison ist im Archiv, die Texte der Startseiten sind noch nicht aktualisiert, dies folgt noch!
Thor Branke
Chipsocampa
Beiträge: 5642
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:25
Wohnort: Eichhörnchenfurt
Interessen: Ornithologie, Fotografie, Fußball, Katzen
Betriebssysteme & Version: Windows 10 Pro 22H2 | Android 10
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Heiße Schokolade
Chips?: Erdnüsse

Re: Wichtige Info! zu Ergebnistipp Saison 2023/24

Beitrag von Thor Branke »

Sorry, mich interessiert schon diese Art des Tippspiels nicht. Toto reicht mir völlig. :)
karlos3
Chipsocampa
Beiträge: 2447
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:40
Wohnort: VG Kirner-Land
Interessen: PC, Gartenarbeit, Kochen und Backen und Lesen Querbeet
Berufliche Tätigkeit: ***
Mein technisches Equipment: zu Viel
Betriebssysteme & Version: Win10/11

Re: Wichtige Info! zu Ergebnistipp Saison 2023/24

Beitrag von karlos3 »

Kein Problem. Mir geht es ja selbst so.

Ist kein Problem wenn sich keiner dazu bereit erklären sollte wird halt das eintreten was ich oben im ersten Satz nach "oder" geschrieben habe.

Daher nochmal der Hinweis bei Saisonstart wird die Löschfunktion ausgelöst von mir wenn es niemand übernehmen sollte, den Kicktipp löscht nach einer gewissen Zeit ohne Tipps "inaktive Tippspiele" sowieso!

https://www.kicktipp.de/demo/loeschautomatik
Antworten