Android CyberGhost Autostart

Antworten
eclairbaer
Chipspezies8472
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Jan 2023, 12:26

Android CyberGhost Autostart

Beitrag von eclairbaer »

Sehr geehrte Helfende,

habe auf meinem Android Handy die Software CyberGhost (VPN) installiert. Leider startet sich das Programm aus mir unerfindlichen Gründen nach einiger Zeit des Ausschaltens immer wieder neu. Das Handy zeigt mir danach an, dass dieses Programm die Batterie unnötig belastet (habe das kontrolliert - und es stimmt wirklich. Wie kann ich den automatischen Start dieses Programms abschalten? Hat da jemand von Euch einen Rat? Im Voraus vielen Dank für Eure schnelle Antwort.
MfG - Euer eclairbaer
Kronos60
Chipsocampa
Beiträge: 3099
Registriert: Di 12. Jul 2022, 12:21
Wohnort: Dort wo sich Wolf und Fuchs gute Nacht sagen
Interessen: Literatur, Computer, Reisen
Mein technisches Equipment: Eine Lenovo Office-Gurke
Betriebssysteme & Version: Windows 10
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kaffee, Energiedrinks, Tee
Chips?: Machen nur dick

Re: Android CyberGhost Autostart

Beitrag von Kronos60 »

eclairbaer hat geschrieben: Do 23. Feb 2023, 09:52 Wie kann ich den automatischen Start dieses Programms abschalten?
Schau mal in die Einstellungen, vielleicht gibt es da eine Option.
karlos3
Chipsocampa
Beiträge: 2385
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:40
Wohnort: VG Kirner-Land
Interessen: PC, Gartenarbeit, Kochen und Backen und Lesen Querbeet
Berufliche Tätigkeit: ***
Mein technisches Equipment: zu Viel
Betriebssysteme & Version: Win10/11

Re: Android CyberGhost Autostart

Beitrag von karlos3 »

https://support.cyberghostvpn.com/hc/de ... ur-Android dort wird eigentlich alles beschrieben wie was einzustellen ist-
Für Dich müsste "So verwendest du CyberGhosts VPN 7 fur Android " interresant sein.
eclairbaer
Chipspezies8472
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Jan 2023, 12:26

Re: Android CyberGhost Autostart

Beitrag von eclairbaer »

Sehr geehrte Helfende (Chronos und karlos3),

vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe. Habe durch Euch eine Lösung gefunden. In den Einstellungen auf VPN und einen Radioknopf bei "wähle Standard-Aktion" auf "Fragen" gesetzt. Jetzt fragt mich das Programm bei jedem neuen WLAN, ob es mich schützen soll und schaltet sich nicht immer wieder automatisch ein. MfG Euer eclairbaer
karlos3
Chipsocampa
Beiträge: 2385
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:40
Wohnort: VG Kirner-Land
Interessen: PC, Gartenarbeit, Kochen und Backen und Lesen Querbeet
Berufliche Tätigkeit: ***
Mein technisches Equipment: zu Viel
Betriebssysteme & Version: Win10/11

Re: Android CyberGhost Autostart

Beitrag von karlos3 »

Danke für die Rückmeldung und schön das es geholfen hat.
Kronos60
Chipsocampa
Beiträge: 3099
Registriert: Di 12. Jul 2022, 12:21
Wohnort: Dort wo sich Wolf und Fuchs gute Nacht sagen
Interessen: Literatur, Computer, Reisen
Mein technisches Equipment: Eine Lenovo Office-Gurke
Betriebssysteme & Version: Windows 10
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kaffee, Energiedrinks, Tee
Chips?: Machen nur dick

Re: Android CyberGhost Autostart

Beitrag von Kronos60 »

:) Schön, das es geklappt hat.
Antworten