FAQ für OpenCart

Antworten
tomast
Chipspezies8472
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Feb 2023, 08:52
Interessen: E-Commerce, Verkauf, E-Shop
Berufliche Tätigkeit: Manager
Mein technisches Equipment: Lenovo, Samsung
Betriebssysteme & Version: Windows, OpenCart
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kaffee
Chips?: Ja

FAQ für OpenCart

Beitrag von tomast »

In den Suchergebnissen meiner Mitbewerber werden zusätzliche Daten angezeigt – das sind Fragen und Antworten zu Produkten. Aber ich habe OpenCart und kann dies in diesem System nicht tun. Hierfür wird ein zusätzliches Plugin benötigt, um FAQs im Produkt zu erstellen. Wir sehen ein passendes SEO FAQ aber es ist verschlüsselt und der Autor stellt keine offene Version zur Verfügung. Ich mache mir Sorgen um die Sicherheit, daher möchte ich keine geschlossene Lösung verwenden.
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Re: FAQ für OpenCart

Beitrag von Merlino72 »

Hallo Tomast,

Willkommen im Forum.
Welche Frage genau möchtest Du stellen?

VG,
Merlino
Antworten