update non-Hue an Hue Bridge

Antworten
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

update non-Hue an Hue Bridge

Beitrag von Merlino72 »

Mein letzter Stand ist, dass es bisher nicht möglich war smarte Lampen oder Steckdosen, die nicht von Philips sind, aber an der Hue Bridge laufen, über diese zu aktualisieren.

Ich glaube nicht, dass sich daran zwischenzeitlich etwas geändert hat. Kennt aber jemand von Euch eine Möglichkeit, wie ich diese Geräte denoch updaten kann, ohne eine neue / andere Bridge zu kaufen? Ich habe hier drei smarte Steckdosen von Osram lightify und diverse"Glühbirnen" von Lidl.
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Re: update non-Hue an Hue Bridge

Beitrag von Merlino72 »

...es gibt anscheinend keine Lösung für die Updates, abseits der marken-eigenen Bridges und Apps. Schade.
Antworten