Seite 1 von 51

Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Verfasst: So 18. Sep 2022, 13:50
von Guenni56
Ich fange mal mit einem Youtube Video mit 60. minuten
Witze mit Tom und Ben an:


Zu meinem Forum

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Verfasst: Mi 21. Sep 2022, 22:36
von Körbi
Lustige Videos hast du da in deinem Kanal drin.
Dieses da ist ganz besonders witzig.
https://youtu.be/vVBw8DAQGZo
Hast du die Bilder wenigstens selbst aus dem lokalen AfD-Chat geklaut?

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Verfasst: Do 22. Sep 2022, 08:01
von Foren-Rentner™
Wenn es sich um Scheisse dreht, ist der @Körbi narürlich nicht weit! Bild

:lol: :lol: :lol:

@Körbi: Bild

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Verfasst: Fr 23. Sep 2022, 16:53
von Merlino72
Kannst Du subtrahieren? Dann zieh ab!
😉
Ich habe gerade ein Blatt gelocht. Nur so am Rande.
:lol:
Was trinken Chefs? – Leitungswasser.

Sag mal Postbote ohne ‚o‘! – Pstbte? – Briefträger.

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Verfasst: Fr 23. Sep 2022, 17:03
von Kronos60
Was sind gemischte Gefühle? Wenn die Schwiegermutter rückwärts im neuen BWW auf eine Steilklippe zufährt.

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Verfasst: Fr 23. Sep 2022, 17:14
von Merlino72
Ich habe heute bei meinem Mathelehrer angerufen. Damit hat er nicht gerechnet!

Welche Handwerker essen am meisten? – Die Maurer, sie verputzen ganze Häuser.

Wenn sich ein Wissenschaftler ein Brot belegt, ist es dann wissenschaftlich belegt?

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Verfasst: Fr 23. Sep 2022, 18:52
von michi27
Merlino72 hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 16:53 Sag mal Postbote ohne ‚o‘!
Zusteller. :mrgreen:
Merlino72 hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 17:14 Wenn sich ein Wissenschaftler ein Brot belegt, ist es dann wissenschaftlich belegt?
Ist mir doch Wurst!

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Verfasst: Fr 23. Sep 2022, 19:45
von neanderix
Merlino72 hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 17:14 Ich habe heute bei meinem Mathelehrer angerufen. Damit hat er nicht gerechnet!

Welche Handwerker essen am meisten? – Die Maurer, sie verputzen ganze Häuser.

Wenn sich ein Wissenschaftler ein Brot belegt, ist es dann wissenschaftlich belegt?
Ein Schäfer, der seine Schafe verprügelt - ist dass ein Mähdrescher?

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Verfasst: Fr 23. Sep 2022, 20:25
von Merlino72
neanderix hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 19:45 Ein Schäfer, der seine Schafe verprügelt - ist dass ein Mähdrescher?
🤣🤣🤣
👍🏻

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Verfasst: Fr 23. Sep 2022, 23:12
von Thor Branke
Flatline-Thread |-------------------| 😏

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Verfasst: Sa 24. Sep 2022, 08:59
von Merlino72
"Flatliners"...kennt ihr den Film noch? Den fand ich damals ausgesprochen gut. Wenn er heutzutage überhaupt nochmal gezeigt wird, dann muss ich mich über mich selbst wundern... Aber es gibt aus der heutigen Zeit deutlich "flachere" und schlechtere Filme...

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Verfasst: Sa 24. Sep 2022, 09:25
von Kronos60
Fritzchen kommt in einen Spielzeugladen und schaut sich die Pumuckels ganz oben auf dem Regal an.

Verkäuferin:
“Soll ich dir einen runterholen?”

Fritzchen:
“Nein, ich hätte aber gerne einen Pumuckel.”

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Verfasst: Sa 24. Sep 2022, 12:10
von Wanderfalke
Stevie Wonder bekommt von einem Freund zum Geburtstag eine Käsereibe geschenkt. Er betastet diese und sagt: "Mann, das ist das Härteste was ich je gelesen habe!"

Die Wohnung eines Blinden wird mit Raufasertapete neu tapeziert. Dieser betastet daraufhin diese Tapete und sagt: "Ich kann das ganze Kleingedruckte nicht lesen!"

Treffen sich zwei Blinde. Sagt der eine zum anderen: "Schön dich wiederzusehen!"

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Verfasst: Sa 24. Sep 2022, 12:12
von Thor Branke
🤦🏻‍♂️

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Verfasst: Sa 24. Sep 2022, 14:03
von karlos3
Thor Branke hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 12:12 🤦🏻‍♂️
Dem kann ich nur zustimmen!

Und der Troll /eigen Werber wird immer noch schön gefüttert in dem der Thread weiter geführt wird!
Der TO hat in einigen anderen Foren genau den gleich Müll gepostet!

Schade das mmk auf die Meldung noch nicht reagiert hat.

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Verfasst: Sa 24. Sep 2022, 17:40
von Kronos60
karlos3 hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 14:03 Und der Troll /eigen Werber wird immer noch schön gefüttert in dem der Thread weiter geführt wird!
Na ja, sein Beitrag rutscht eh mit der Zeit nach hinten.

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Verfasst: Sa 24. Sep 2022, 20:19
von Foren-Rentner™
Warum haben so viele Katzen ein Alkohol Problem?
Weil andauernd Whiskas mit Whiskey verwechselt wird.

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Verfasst: So 25. Sep 2022, 10:07
von Kronos60
Treffen sich zwei Blinde am Kiosk, der eine muss laut niesen, darauf der andere "machst du mir auch ein Bier auf".

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Verfasst: So 25. Sep 2022, 10:46
von Thor Branke
Habe gerade das WLAN in "Nicht verbunden" umbenannt. Es droht Krieg in der Familie.

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Verfasst: So 25. Sep 2022, 15:33
von Wanderfalke
Was denkt sich eine Toilette nachdem man sein großes Geschäft verrichtet hat? "Ich fühle mich beschissen."

Welche Tiere können nicht hören? Die Tauben.