Hallo Forum,
ich hoffe, das Thema passt hier rein.
Meine Frau hat mehrere Bücher in unserer Amazon-Familienbibliothek freigegeben. Über mein Kindle sehe ich diese auch und kann sie lesen. Ich habe aber auch noch ein Smartphone und ein Tablet, dort werden mir die geteilten Inhalte meiner Frau nicht angezeigt (meine eigenen sehe ich), obwohl ich mit dem selben User angmeldet bin, wie auf meinem Kindle.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Ich habe die Apps auch schon getrennt und wieder verbunden, neu installiert,..., brachte leider alles nichts.
Grüße
Franky
Kindle Familienbibliothek wird in App nicht angzeigt
-
- Chipsocampa
- Beiträge: 2448
- Registriert: So 16. Jan 2022, 22:40
- Wohnort: VG Kirner-Land
- Interessen: PC, Gartenarbeit, Kochen und Backen und Lesen Querbeet
- Berufliche Tätigkeit: ***
- Mein technisches Equipment: zu Viel
- Betriebssysteme & Version: Win10/11
Re: Kindle Familienbibliothek wird in App nicht angzeigt
Willkommen im Forum.
Auch wenn ich selbst kein Kindle habe würde ich an Deiner Stelle es mal hier https://de.amazonforum.com/s/topic/0TO4 ... WAA/kindle probieren zu suchen ob es das schon gab oder per "Stellen Sie eine Frage" mal anfragen. Da es das Forum für Kindle ist und dort diejenigen sitzen die damit Tag für Tag zu tun haben und besser helfen können. Dieses https://de.amazonforum.com/s/question/0 ... -geliefert könnte auch helfen.
Bzw sind diese https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... VCKACNC4U7 Tipps schon mal angeschaut worden.
Oder habt Ihr ein Beschränkung der Geräteanzahl erreicht und es funktioniert deswegen nicht mehr.
Auch mal noch diesen Link
https://www.netzwelt.de/anleitung/17463 ... -mehr.html
Auch wenn ich selbst kein Kindle habe würde ich an Deiner Stelle es mal hier https://de.amazonforum.com/s/topic/0TO4 ... WAA/kindle probieren zu suchen ob es das schon gab oder per "Stellen Sie eine Frage" mal anfragen. Da es das Forum für Kindle ist und dort diejenigen sitzen die damit Tag für Tag zu tun haben und besser helfen können. Dieses https://de.amazonforum.com/s/question/0 ... -geliefert könnte auch helfen.
Bzw sind diese https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... VCKACNC4U7 Tipps schon mal angeschaut worden.
Oder habt Ihr ein Beschränkung der Geräteanzahl erreicht und es funktioniert deswegen nicht mehr.
Auch mal noch diesen Link
https://www.netzwelt.de/anleitung/17463 ... -mehr.html
Re: Kindle Familienbibliothek wird in App nicht angzeigt
Hi Karlos,
da habe ich schon geschaut und die Frage auch gestellt, bisher leider ohne Erfolg. Auch eine Google-Suche hat mich bisher nicht weitergebracht.
Da wir sonst keine Geräte oder Familienmitglieder haben, haben wir auch keine Beschränkung erreicht.
Die Tipps habe ich schon gesehen, die helfen mir aber leider auch nicht weiter.
Grüße
Franky
da habe ich schon geschaut und die Frage auch gestellt, bisher leider ohne Erfolg. Auch eine Google-Suche hat mich bisher nicht weitergebracht.
Da wir sonst keine Geräte oder Familienmitglieder haben, haben wir auch keine Beschränkung erreicht.
Die Tipps habe ich schon gesehen, die helfen mir aber leider auch nicht weiter.
Grüße
Franky
-
- Chipsocampa
- Beiträge: 2448
- Registriert: So 16. Jan 2022, 22:40
- Wohnort: VG Kirner-Land
- Interessen: PC, Gartenarbeit, Kochen und Backen und Lesen Querbeet
- Berufliche Tätigkeit: ***
- Mein technisches Equipment: zu Viel
- Betriebssysteme & Version: Win10/11
Re: Kindle Familienbibliothek wird in App nicht angzeigt
Schade.
Auch mal ein Reset des Gerätes/App probiert, den sowas kann auch schon mal was bringen.
Auch mal ein Reset des Gerätes/App probiert, den sowas kann auch schon mal was bringen.
Re: Kindle Familienbibliothek wird in App nicht angzeigt
Zumindest habe ich die App mal neu installiert und die Verbindung zwischendurch getrennt.
-
- Chipsulkanier
- Beiträge: 86
- Registriert: Sa 29. Jan 2022, 16:45
- Wohnort: Nagold
- Mein technisches Equipment: Acer Swift
ZTE Axon 10 Pro - Betriebssysteme & Version: Win11, Linux Gecko KDE
- Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kaffee, Espresso, Haselnusskaffee
Re: Kindle Familienbibliothek wird in App nicht angzeigt
https://www.amazon.de/hz/contact-us/for ... hubgateway
Für solche Sachen gibt es den Amazon Kundendienst.
Für solche Sachen gibt es den Amazon Kundendienst.
Re: Kindle Familienbibliothek wird in App nicht angzeigt
Das habe ich auch schon probiert, die konnten mir nicht weiterhelfen.