empfehlenswerte kostenlose VM aka "virtual machine" für Autoclicker?

Sammelforum für alle Software-Fragen, die nicht in andere Kategorien passen
Antworten
bernd7
Chipspezies8472
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 08:44
Betriebssysteme & Version: Windows 10
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kaffee x Kakao
Chips?: ja

empfehlenswerte kostenlose VM aka "virtual machine" für Autoclicker?

Beitrag von bernd7 »

Hallo,
ich habe in Eclipse ein paar Java Programme gebaut, die man wohl am Ehesten als "Auto Clicker" bezeichnen könnte.
Eins spielt bspw. im Browser Roulette, ein Anderes zockt und grindet für mich ein gewisses Flashspiel.

Leider lassen sich diese Autoklicksachen nicht im hintergrund machen, also zu klickende Fenster und so müssen im Vordergrund und Fokus sein damits läuft.
Was blöd ist da es damit meinen einzigen Notebook unnutzar mahct in der Zeit.
Ein entsprechender Kommentar in einem java Forum legte nahe, sich doch einfach eine VM (Virtual machine) wie vmware zuzulegen und Alles innerhalb der vm laufen zu lassen. Dann kann man die VM minimieren und das Notebook wie gewohnt nutzen.

Jetzt würde mich sehr interessieren welche kostenlosen aber empfehlenswerten VMs es so gibt, was ist da zu empfehlen?
Habe auf Chip schon versuchzt nahc einer "Bestenliste zu suchen" aber die Suchfunktion sucht mir dann die "Java Virtual machine" und ähnlicher unpassender Mist :-/

Wäre für jeden guten Ratschlag dankbar :-)

PS: Mein Notebook ist schon um die 7 Jahre alt, also wenn es eine simple VM ist die nicht Ressourcen frisst wie nix, wäre das sehr gut.
Sie muss schließlich lediglich den browsr oder das flashgame offen haben und in Eclipse den code ausführen, also nix was technisch oder sosntwie aufwendig wäre :-)
Incanus
Chipsocampa
Beiträge: 1119
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 09:38
Wohnort: Marienfeld

Re: empfehlenswerte kostenlose VM aka "virtual machine" für Autoclicker?

Beitrag von Incanus »

Meiner Meinung nach ist so etwas B-etrug und deswegen gibt es dafür auch keine Unterstützung.
karlos3
Chipsocampa
Beiträge: 2412
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:40
Wohnort: VG Kirner-Land
Interessen: PC, Gartenarbeit, Kochen und Backen und Lesen Querbeet
Berufliche Tätigkeit: ***
Mein technisches Equipment: zu Viel
Betriebssysteme & Version: Win10/11

Re: empfehlenswerte kostenlose VM aka "virtual machine" für Autoclicker?

Beitrag von karlos3 »

Ich sehe das wie Incanus das ist Cheaten und sowas wollen Wir und werden nicht unterstützen.
Antworten