Biete 2 originale Canon Tintenpatronen CLI-551/BK

Hier kann gerne der altbekannte Kaffee-Thread eröffnet werden, aber auch Threads ähnlicher Art!
Bitte nur Bilder / Grafiken posten, an denen Ihr auch die Rechte habt!
Forumsregeln
Bitte achtet beim Verwenden von Bildern / Grafiken darauf, dass Ihr auch die Rechte daran / dazu habt, diese zu verwenden. Ich muss an dieser Stelle leider ggf. strikt eingreifen, da hier das Urheberrecht und somit letztlich auch der Fortbestand dieses Forums daran hängt. Bitte habt dafür Verständnis! Beachtet bitte außerdem die allgemeine Netiquette! Im Zweifel gilt immer das Hausrecht bei Editierungen / Löschungen, das dem Erhalt des Forums dient.
Antworten
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Biete 2 originale Canon Tintenpatronen CLI-551/BK

Beitrag von Merlino72 »

Beim Aufräumen habe ich diese beiden schwarzen, originalen Tintenpatronen von Canon gefunden. Sie passen in einen Canon Pixma MX925 oder Pixma MX920. Andere Geräte sind bestimmt auch kompatibel....einfach mal nachschauen, welche Patronen Ihr derzeit verwendet.
Wer hat Interesse daran und möchte sie haben? Ansonsten wandern sie wegen mangelndem Bedarf in den Müll.... leider...

Bild
PS: Umsonst natürlich 😉 Vielleicht springt irgendwann bei einem Forentreffen in der Zukunft ein Bierchen für mich raus. 😊
z€r0
Chipsocampa
Beiträge: 196
Registriert: Di 18. Jan 2022, 15:11

Re: Biete 2 originale Canon Tintenpatronen CLI-551/BK

Beitrag von z€r0 »

Merlino72 hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 16:27 Ansonsten wandern sie wegen mangelndem Bedarf in den Müll.... leider...

so etwas finde ich nicht so toll. Einfach mal woanders anbieten.
Merlino72 hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 16:27 Vielleicht springt irgendwann bei einem Forentreffen in der Zukunft ein Bierchen für mich raus. 😊
träume süß weiter ....... nicht im geringsten fokussieren sich hier Aktivitäten ein Forentreffen anzupeilen. Ich bin relativ neu hier, beobachte aber das einige der ehemaligen "Chipsianer" sich zu neuen Ufern aufschwingen, da sich hier die Aktivitäten in diesem Forum überschaubar gestalten. Die mangelnde Präsenz des Forenadmin tut das Übrige dazu. Ich gehe davon aus, dass konstruktive Kritik gestattet ist. * Duck und wech * :lol:
Antworten