Seite 1 von 30

Pixelkneipe

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 01:10
von Com.Data
Moin Bild

Hier habt Ihr die Möglichkeit eure eigenen Bilder zu Präsentieren. Denkt bitte an die Forumsregel


Forumsregeln
Bitte achtet beim Verwenden von Bildern / Grafiken darauf, dass Ihr auch die Rechte daran / dazu habt, diese zu verwenden. Ich muss an dieser Stelle leider ggf. strikt eingreifen, da hier das Urheberrecht und somit letztlich auch der Fortbestand dieses Forums daran hängt. Bitte habt dafür Verständnis! Beachtet bitte außerdem die allgemeine Netiquette! Im Zweifel gilt immer das Hausrecht bei Editierungen / Löschungen, das dem Erhalt des Forums dient.


Mfg

Re: Pixelkneipe

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 01:28
von Com.Data
Moin Bild

Ich fang mal mit einem älteren Bild an

BildCar Trails by Maik, auf Flickr

Mfg

Re: Pixelkneipe

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 10:07
von Dr. madScientist
Geile Lichterschlieren! *Daumen hoch*

Ich war vor Jahren mal auf der Suche nach einer (nächtlichen) Brücke über eine Autobahn oder so.

Meistens war irgendwas im Weg. Optisch. Runter springen, wollte ich nicht. :lol:

Re: Pixelkneipe

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 10:34
von Dr. madScientist
PS: LKW? Bus? Oder gar nur eines der Fahrzeuge? Wie viele waren es denn?

Re: Pixelkneipe

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 14:28
von Com.Data
Moin https://www.cheesebuerger.de/images/mid ... t/a054.gif

Hallo mad schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Es war ein Landwirtschaftliches Gefährt wenn ich mich recht erinnern kann.

Ich mach mal weiter

Bildnight traffic 3 by Maik, auf Flickr

Mfg

Re: Pixelkneipe

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 15:07
von Goldsmith
Wir hier in Pforzheim haben einen Ufo-Landeplatz. :D

Bild

Re: Pixelkneipe

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 15:27
von Com.Data
@Goldsmith

Geiles Bild!

Re: Pixelkneipe

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 15:35
von Goldsmith
@Com.Data

Danke...

Re: Pixelkneipe

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 17:54
von Thor Branke
Bild
Erlenzeisig, Helgoland, Oktober 2021 🙂

Re: Pixelkneipe

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 18:15
von Incanus
Bild
Gemeiner Flussschwan, Sieg, Februar 2020

Re: Pixelkneipe

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 18:29
von roket
Bild
mal was aus dem sommer 2020

Re: Pixelkneipe

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 18:51
von Com.Data
Moin Bild

Hey das geht ja ab hier. Freut mich

Mfg

Re: Pixelkneipe

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 19:08
von Wanderfalke
Bild

Das ist eine meiner 3 Farbratten die ich seit einiger Zeit habe. Sind richtig possierliche Tierchen.

Re: Pixelkneipe

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 19:16
von mmk
Sehr schöne Fotos! Lichter- und Naturschauspiel, das ist eine inspirierende Mischung!

Re: Pixelkneipe

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 20:12
von Thiersee
Bild

Der schöne Thiersee (Tirol).

MfG, Thiersee

Re: Pixelkneipe

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 20:17
von Thor Branke
Incanus hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 18:15Gemeiner Flussschwan
Höckerschwan. Tolles Foto, Du hast Mut! ✨😃👍

Re: Pixelkneipe

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 20:24
von Com.Data
Du hast Mut! ✨😃👍
Jepp die Zwacken Bild

Re: Pixelkneipe

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 20:29
von Thor Branke
Com.Data hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 20:24Jepp die Zwacken Bild
Mitunter sind sie allerdings auch selber Ziel von Angriffen. Hier stellt ein deutlich kleinerer Säbelschnäbler klar, wer Chef im Teich ist, während von hinten ängstlich eine Brandgans zuschaut. 😂
Bild

Re: Pixelkneipe

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 23:32
von Incanus
Thor Branke hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 20:17
Incanus hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 18:15Gemeiner Flussschwan
Höckerschwan. Tolles Foto, Du hast Mut! ✨😃👍
Das mit dem 'gemeinen Flussschwan' zielte ja auch nur als ironische Replik auf Deine detaillierten Kenntnisse der Ornithologie ab ;).
Viel Mut war für das Foto nicht nötig, nur ca. 250mm Kleinbild-Brennweite und ein wenig Abstand.

An unserem Lieblingssee sind wir mit dem dort lebenden Schwanenpaar aber praktisch per Du, da kann man solche Fotos auch mit Weitwinkel machen, die kommen auf Armlänge heran.

Re: Pixelkneipe

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 23:47
von Schalker
Incanus hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 18:15 Bild
Gemeiner Flussschwan, Sieg, Februar 2020
Bild