Seite 1 von 1

Sonderausstellung 111 Jahre Sportverein SV Sparta Lichtenberg Berlin

Verfasst: Mo 11. Jul 2022, 23:31
von Schenkcs
Falls das hier jemanden interessiert:

Der Sportverein SV Sparta Berlin Lichtenberg der in der Berlin Liga spielt (höchste Berliner Amateurklasse unter der Oberliga) vom Sportplatz Fischerstr. 15 10317 Berlin begeht sein 11 jähriges Jubiläum und veranstaltet im Museum Lichtenberg Türrschmidtstr. 24 10317 Berlin am S Bahnhof Nöldnerplatz bis 29.01.2023 eine Sonderausstellung mit Filmen, Fotografien und Objekten.

Öffnungszeiten Dienstag bis Freitag 11-18 Uhr
Sonntag 14-18 Uhr

Es haben sich viele Leute die Mühe gemacht, die Ausstellung einzurichten. Auf dass Besucher kommen und die Ausstellung ansehen.

Die Bilder findet man unter;
https://www.directupload.net/file/d/660 ... mq_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/660 ... x8_jpg.htm

https://www.sv-sparta.de/ Dort findet man auch die Historie des Sportvereins.
https://www.berlin.de/ba-lichtenberg/ak ... 219325.php

Re: Sonderausstellung 111 Jahre Sportverein SV Sparta Lichtenberg Berlin

Verfasst: Fr 6. Jan 2023, 08:45
von Falko
Hallo,

Ich habe an der Ausstellung teilgenommen und ehrlich gesagt war sie sehr bereichernd und interessant. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

Re: Sonderausstellung 111 Jahre Sportverein SV Sparta Lichtenberg Berlin

Verfasst: Fr 6. Jan 2023, 12:31
von Schalker
Ich wäre zu dieser äußerst interessanten Ausstellung ja auch gerne gekommen, aber die Anreise war mir einfach zu weit. 😉

Re: Sonderausstellung 111 Jahre Sportverein SV Sparta Lichtenberg Berlin

Verfasst: Fr 6. Jan 2023, 19:37
von Thor Branke
@Schalker Die Ausstellung läuft noch bis zum 29.01.2023 . Nix wie hin! 😂

Re: Sonderausstellung 111 Jahre Sportverein SV Sparta Lichtenberg Berlin

Verfasst: Fr 6. Jan 2023, 19:38
von Kronos60
Man kann ja auch hinfliegen, wenn auch nicht klimafreundlich.

Re: Sonderausstellung 111 Jahre Sportverein SV Sparta Lichtenberg Berlin

Verfasst: Di 31. Jan 2023, 11:10
von Schenkcs
Die Sonderausstellung ist beendet. Falls das hier ein Administrator liest, kann der Betrag gelöscht werden.

Re: Sonderausstellung 111 Jahre Sportverein SV Sparta Lichtenberg Berlin

Verfasst: Di 31. Jan 2023, 11:21
von Schalker
Dann schauen wir mal, ob hier irgendwo ein Admin ist

Re: Sonderausstellung 111 Jahre Sportverein SV Sparta Lichtenberg Berlin

Verfasst: Di 31. Jan 2023, 16:06
von Kronos60
Ich denke auf einen Administrator kann man hier lange warten.

Re: Sonderausstellung 111 Jahre Sportverein SV Sparta Lichtenberg Berlin

Verfasst: Di 31. Jan 2023, 18:09
von karlos3
Wieso sollte man es entfernen es ist doch immer wieder schön auch mal etwas Nostalgie zu haben.

Re: Sonderausstellung 111 Jahre Sportverein SV Sparta Lichtenberg Berlin

Verfasst: Di 31. Jan 2023, 23:04
von Schenkcs
Neueste Wendung: Die Sonderausstellung wird verlängert, das Endedatum wird noch bekanntgegeben.

Re: Sonderausstellung 111 Jahre Sportverein SV Sparta Lichtenberg Berlin

Verfasst: So 7. Mai 2023, 21:50
von Schenkcs
Die Sonderausstellung ist mittlerweile beendet worden.