DVB-Viewer Pro und Pay TV

Sammelforum für alle Software-Fragen, die nicht in andere Kategorien passen
Antworten
Peugeotfahrer
Chipspezies8472
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jun 2022, 21:29

DVB-Viewer Pro und Pay TV

Beitrag von Peugeotfahrer »

Hallo zusammen,

ich nutze den DVD Viewer Pro und kann seit heute keine Pay TV Programme empfangen. Anbieter ist Vodafone.
Der Service ist einfach nur grottenschlecht, sodass ich jetzt nicht weiß, ob das ein Soft- oder Hardwareproblem ist.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann; falls es nicht an Vodafone liegt? Welche TV-Software
unterstützt DVB-C, damit ich einen Softwarefehler des DVB-Viewer ausschließen oder aber feststellen kann?

Für hilfreiche Vorschläge bedanke ich mich im voraus.
michi27
Chipsocampa
Beiträge: 1010
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 09:45

Re: DVB-Viewer Pro und Pay TV

Beitrag von michi27 »

Peugeotfahrer
Chipspezies8472
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jun 2022, 21:29

Re: DVB-Viewer Pro und Pay TV

Beitrag von Peugeotfahrer »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Programm sowie die Senderlisten sind aktuell (Rechner und TV-Karte sind erst wenige Wochen alt).

Nein, von diesen Neuordnungen bin ich nicht betroffen. Ich hätte dazuschreiben sollen, dass ich schon einen Sendersuchlauf durchgeführt habe und alle Pay-TV-Sender das EPG-Signal übertragen, aber weder Bild noch Ton anzeigen. Die Fehlermeldung, die das AlphaCrpt Light Modul ausgibt, lautet "Sie haben keine Berechtigung, dieses Programm zu empfangen". Ich habe noch gestern abend via Assistent bei Vodafone versucht, die Karte wieder freizuschalten - das hat nicht funktioniert. Nach nochmaliger Nachfrage wird die Karte nun getauscht.
Antworten