Power Shell

Alles zu Windows 11 hier hinein!
Antworten
z€r0
Chipsocampa
Beiträge: 196
Registriert: Di 18. Jan 2022, 15:11

Power Shell

Beitrag von z€r0 »

Wenn ich unter Windows 11 die Power Shell aufrufe erscheint u.a. folgender Wortlaut:

Installieren Sie die neueste PowerShell für neue Funktionen und Verbesserungen! https://aka.ms/PSWindows

Okay, es gibt eine neuere Power Shell 7.2.4. Habe sie mir mal heruntergeladen und könnte sie parallel zu bisherigen Power Shell benutzen.

Eine Recherche im Internet gibt nicht wirklich Aufschluss, ob man die bisherige alte Power Shell besser runterschmeißen sollte und gleich die neue Power Shell draufmachen sollte, um neue Funktionen und Verbesserungen zu erhalten. Ich brauche die Power Shell eh kaum und alles was ich damit bisher zu erledigen hatte funktionierte.
Antworten