fotos hochladen

Hier stehen Threads, die das Forum selbst betreffen, sowohl Listen zur Abarbeitung als auch neue Vorschläge zu Features, usw.
Forumsregeln
Bitte bei Vorschlägen sachlich bleiben und bei Argumentationen Vor- sowie Nachteile beleuchten!
Antworten
ivo1
Chipspezies8472
Beiträge: 14
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 12:06
Interessen: fotografieren und computer
Berufliche Tätigkeit: lebenskünstler
Mein technisches Equipment: spiegelreflex-kameras, computer mit windows 10/11
Betriebssysteme & Version: windows 10/11 - android 11/12
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: tee
Chips?: chips und schokolade

fotos hochladen

Beitrag von ivo1 »

den img-tag habe ich gefunden. aber es gibt auch dateien, die lokal gespeichert sind.
ich vermisse eine datei-auswahl box, damit ich die datei zum upload aussuchen kann.
der img-tag ist wohl nur für url's also fotos aus dem internet?
Incanus
Chipsocampa
Beiträge: 1119
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 09:38
Wohnort: Marienfeld

Re: fotos hochladen

Beitrag von Incanus »

Ja, wie beim CHIP-Forum auch. Es gibt keine Speicher im Forum selber.

Deine Texte sind übrigens leider sehr schwer lesbar. Bitte verwende die allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung.
Antworten