Update für Gratis Programm?

Sammelforum für alle Software-Fragen, die nicht in andere Kategorien passen
Antworten
Meister98
Chipspezies8472
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Apr 2022, 11:06
Interessen: Fitnessarmbänder
Berufliche Tätigkeit: IT-Fachkraft

Update für Gratis Programm?

Beitrag von Meister98 »

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit den Filemanager "Operation Center 2021 Premium" kostenlos von der Chip erhalten.

Jetzt gibt es eine neue Version (2022), für die der Hersteller allerdings fast 30 Euro verlangt. Kann ich als Chip-Leser da irgendwie günstiger rankommen?

Mfg
Chris
Incanus
Chipsocampa
Beiträge: 1119
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 09:38
Wohnort: Marienfeld

Re: Update für Gratis Programm?

Beitrag von Incanus »

Dazu musst Du Dich an CHIP wenden. Auch wenn dieses Forum als Nachfolger für das CHIP Forum ins Leben gerufen wurde, hat es mit ihm nichts zu tun.
Meister98
Chipspezies8472
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Apr 2022, 11:06
Interessen: Fitnessarmbänder
Berufliche Tätigkeit: IT-Fachkraft

Re: Update für Gratis Programm?

Beitrag von Meister98 »

Ach so! Ich dachte hier würden Chip Mitarbeiter antworten. Ich habe nun dem Hersteller geschrieben und hoffe, dass ich ein kostenloses oder günstiges Update durchführen kann.
Incanus
Chipsocampa
Beiträge: 1119
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 09:38
Wohnort: Marienfeld

Re: Update für Gratis Programm?

Beitrag von Incanus »

Nein, hier sind nur ehemalige Nutzer des CHIP Forums aktiv, keine Mitarbeiter. Selbst die Moderatoren waren ja nur Nutzer mit erweiterten Rechten, aber keine Mitarbeiter von CHIP.
michi27
Chipsocampa
Beiträge: 983
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 09:45

Re: Update für Gratis Programm?

Beitrag von michi27 »

Wenn es eine vergünstigte Upgrade-Lizenz gibt, dann wird die doch bestimmt über das Programm selbst offeriert. Ist oft so bei Gratis-Versionen aus Magazinen oder Download-Portalen wie CHIP. Wenn's nichts dergleichen gibt, würe ich eher daran denken, mich direkt beim Hersteller der Software umzusehen, als dort wo's den Gratis-Download gab.
Meister98
Chipspezies8472
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Apr 2022, 11:06
Interessen: Fitnessarmbänder
Berufliche Tätigkeit: IT-Fachkraft

Re: Update für Gratis Programm?

Beitrag von Meister98 »

Danke für eure Antworten!

Der Hersteller hat mir schon geschrieben. Für 22 Euro kann ich auf die neue Version wechseln.
Das klingt schon besser. Ich warte aber noch, denn vielleicht hat die Chip ja bald die neue Version gratis im Angebot.
Antworten