Forum langsam

Hier stehen Threads, die das Forum selbst betreffen, sowohl Listen zur Abarbeitung als auch neue Vorschläge zu Features, usw.
Forumsregeln
Bitte bei Vorschlägen sachlich bleiben und bei Argumentationen Vor- sowie Nachteile beleuchten!
Antworten
Vista64
Chipsocampa
Beiträge: 189
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:39
Chips?: Weniger, aber andereres Knabberzeug

Forum langsam

Beitrag von Vista64 »

Wollte mal wieder reinschauen und stelle fest, dass die Seiten ziemlich zäh laden (Firefox und Brave). Nur heute? Letztes mal war das jedenfalls noch nicht so. Die paar Beiträge, die seit dem hinzugekommen sind, können das doch nicht bewirken. :mrgreen:
Foren-Rentner™
Chipsocampa
Beiträge: 2906
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:39
Wohnort: Preetz S.-H.
Berufliche Tätigkeit: Rentner, Profi-Spammer
Mein technisches Equipment: PC, Notebooks 15" & 11", Tablet, Smartphone, Seniorenhandy
Betriebssysteme & Version: Win10 Pro, W11 Pro & ProEdu, Android
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Morgens Kaffee, abends schwarzer Tee
Chips?: Chipsfrisch Peperoni

Re: Forum langsam

Beitrag von Foren-Rentner™ »

Nöö, hier läuft's normal!
Vista64
Chipsocampa
Beiträge: 189
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:39
Chips?: Weniger, aber andereres Knabberzeug

Re: Forum langsam

Beitrag von Vista64 »

Hmm. Das ist merkwürdig. Alle sonstigen Seiten laden zackig...
Thor Branke
Chipsocampa
Beiträge: 5528
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:25
Wohnort: Eichhörnchenfurt
Interessen: Ornithologie, Fotografie, Fußball, Katzen
Betriebssysteme & Version: Windows 10 Pro 22H2 | Android 10
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Heiße Schokolade
Chips?: Erdnüsse

Re: Forum langsam

Beitrag von Thor Branke »

Keine Probleme mit dem aktuellen Fuchs.
Vista64
Chipsocampa
Beiträge: 189
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:39
Chips?: Weniger, aber andereres Knabberzeug

Re: Forum langsam

Beitrag von Vista64 »

Zu voreilig gepostet. Jetzt geht's hier auch wieder. Hat wohl jemand auf der Leitung gestanden. 😉
Antworten