Edit

Hier stehen Threads, die das Forum selbst betreffen, sowohl Listen zur Abarbeitung als auch neue Vorschläge zu Features, usw.
Forumsregeln
Bitte bei Vorschlägen sachlich bleiben und bei Argumentationen Vor- sowie Nachteile beleuchten!
Antworten
Vista64
Chipsocampa
Beiträge: 189
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:39
Chips?: Weniger, aber andereres Knabberzeug

Edit

Beitrag von Vista64 »

Bitte die Zeit erhöhen oder eine Warnmeldung (per Popup!) ausgeben, wenn die Zeit abgelaufen ist. So wie es jetzt ist, wird die Änderung verworfen und das war eben ganz schön viel, das ich neu suchen und tippen musste. Man ist es nicht mehr gewohnt, das geschriebene erst mal in die Zwischenablage zu kopieren.
michi27
Chipsocampa
Beiträge: 983
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 09:45

Re: Edit

Beitrag von michi27 »

Ich verwende zwar oft die Zwischenablage und Test-Dateien, um 'Entwürfe' zu speichern, aber mir wäre eine längere Bearbeitungszeit von mind. 30 min. auch lieber. Oder bis eine weitere Antwort folgt, oder solange noch keiner den neuen Beitrag gelesen hat.
Antworten