Da sind wir wieder

Hier stehen Threads, die das Forum selbst betreffen, sowohl Listen zur Abarbeitung als auch neue Vorschläge zu Features, usw.
Forumsregeln
Bitte bei Vorschlägen sachlich bleiben und bei Argumentationen Vor- sowie Nachteile beleuchten!
Antworten
matti2
Chipspezies8472
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 18:45

Da sind wir wieder

Beitrag von matti2 »

Schön, das es jetzt hier weiter gehen kann. Grüße an alle. Ich bin mir sicher, die Admins werden das hier wieder toll unterstützen.
mmk
Chipsocampa
Beiträge: 135
Registriert: So 16. Jan 2022, 21:56
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kakao
Kontaktdaten:

Re: Da sind wir wieder

Beitrag von mmk »

Hallo matti2, herzlich willkommen auch Dir! Es wird sicher noch ein paar Tage bzw. vielleicht Wochen dauern, bis alles so einigermaßen individuell "wohnlich" eingerichtet ist. Außerdem ist geplant, noch etwas um das Forum "drumherum" zu bauen: Verbrauchertipps, Infos zu wichtigen Neuerungen, usw. Und dann schauen wir einfach mal, was im Laufe der Zeit dabei heraus kommt.

Schön, dass Du auch dabei bist!
Antworten