Liste verfügbarer Vereinsradios

Nicht einrosten!
Antworten
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Liste verfügbarer Vereinsradios

Beitrag von Merlino72 »

Alle, die Fußballbundesliga gerne im Radio hören, aber nicht die zerstückelten Konferenzschaltungen der öffentlich rechtlichen Radiosender mögen, die schauen am besten mal in die folgende Liste. Ich weiß nicht, ob sie vollständig ist. Aber hier sollte für die "wichtigsten" Mannschaften etwas dabei sein....90 Minuten live:

https://fanradiofm.de/category/1-bundesliga/

Und wer sich für die Spiele des BVB Dortmund interessiert, der schaut auf der Seite www.bvb.de
Der Link wird nur angezeigt wenn gespielt und gesendet wird. Bringt den beiden Mods aber bitte ausreichend Papiertaschentücher mit. 😉
Antworten