Vorschlag für ein neues Unterorum "Hobbies"

Hier stehen Threads, die das Forum selbst betreffen, sowohl Listen zur Abarbeitung als auch neue Vorschläge zu Features, usw.
Forumsregeln
Bitte bei Vorschlägen sachlich bleiben und bei Argumentationen Vor- sowie Nachteile beleuchten!
Antworten
Schalker
Chipsocampa
Beiträge: 3300
Registriert: So 16. Jan 2022, 23:34

Vorschlag für ein neues Unterorum "Hobbies"

Beitrag von Schalker »

Liebe Mitstreiter,
was haltet ihr von der Idee, ein solches Unterforum einzurichten?
Dort könnten Hobbies abseits des Couchfufballs wie Schach, Modelleisenbahn, verschiedene Sammelgebiete etc. behandelt werden.
Was meint ihr: könnte dafür Bedraf bestehen?
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag für ein neues Unterorum "Hobbies"

Beitrag von Merlino72 »

Ich finde diese Idee sehr gut. Zum einen lernt man den anderen dadurch ein bischen besser kennen und zum anderen kann man sich über das selbe Hobby austauschen und ggf. dazulernen. Ich würde mich also beteiligen. :-D
weisnet
Chipspezies8472
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Jan 2022, 13:12

Re: Vorschlag für ein neues Unterorum "Hobbies"

Beitrag von weisnet »

Meine Unterstützung hätte dieses Forum auch!
karlos3
Chipsocampa
Beiträge: 2434
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:40
Wohnort: VG Kirner-Land
Interessen: PC, Gartenarbeit, Kochen und Backen und Lesen Querbeet
Berufliche Tätigkeit: ***
Mein technisches Equipment: zu Viel
Betriebssysteme & Version: Win10/11

Re: Vorschlag für ein neues Unterorum "Hobbies"

Beitrag von karlos3 »

Das würde mir auch gefallen.
Antworten