Akku Staubsauger für Haus und Wohnung

Hier kann gerne der altbekannte Kaffee-Thread eröffnet werden, aber auch Threads ähnlicher Art!
Bitte nur Bilder / Grafiken posten, an denen Ihr auch die Rechte habt!
Forumsregeln
Bitte achtet beim Verwenden von Bildern / Grafiken darauf, dass Ihr auch die Rechte daran / dazu habt, diese zu verwenden. Ich muss an dieser Stelle leider ggf. strikt eingreifen, da hier das Urheberrecht und somit letztlich auch der Fortbestand dieses Forums daran hängt. Bitte habt dafür Verständnis! Beachtet bitte außerdem die allgemeine Netiquette! Im Zweifel gilt immer das Hausrecht bei Editierungen / Löschungen, das dem Erhalt des Forums dient.
le soudeur
Chipsocampa
Beiträge: 109
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:40
Wohnort: Schweizer Mittelland
Interessen: Freizeit - Panda iSUP, Mint Lama Racer, Aqua Marina Racer Elite 14, K2 V02S 100 Boa, Winmau/Target SP Dart. Kreativ mit Holz und Metall - Problemlösungen. Spiegelreflex Canon/Fotographie und Schach. Gutes Essen...Steaks 400 Gramm.
Mein technisches Equipment: Helio P22T, Intel i5, i7, Snapdragon 865 5G
Betriebssysteme & Version: Windows 11 Pro, Android 12
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Cafè Creme, Espresso, Macchiato, Lutz.
Chips?: Zweifel

Re: Akku Staubsauger für Haus und Wohnung

Beitrag von le soudeur »

The Downloader hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 11:12 Lauteste Einstellung aus 1m Entfernung: 79 dB(A)
Könnte man fast noch schlafen nebendran. :) Vielen Dank für Deine Bemühungen zur Messung, das war ein gute Idee.
Merlino 72 misst jetzt und vermutlich alles um sich herum, was irgendwie einen Ton von sich gibt. :lol:

@Merlino72...Dich möchte ich auch noch mal etwas fragen, aber dafür wäre es sicher geschikter einen Thread zu eröffnen, um
die Übersichtlichkeit und Struktur im Forum zu wahren.
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Re: Akku Staubsauger für Haus und Wohnung

Beitrag von Merlino72 »

79 db...so laut war meine Intruder VS800 im Standgas laut Kfz-Schein...aber ich weiß nicht, auf welche Entfernung das gemessen wird.

@le soudeur....mach doch einen neuen Thread auf und frag....😊
le soudeur
Chipsocampa
Beiträge: 109
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:40
Wohnort: Schweizer Mittelland
Interessen: Freizeit - Panda iSUP, Mint Lama Racer, Aqua Marina Racer Elite 14, K2 V02S 100 Boa, Winmau/Target SP Dart. Kreativ mit Holz und Metall - Problemlösungen. Spiegelreflex Canon/Fotographie und Schach. Gutes Essen...Steaks 400 Gramm.
Mein technisches Equipment: Helio P22T, Intel i5, i7, Snapdragon 865 5G
Betriebssysteme & Version: Windows 11 Pro, Android 12
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Cafè Creme, Espresso, Macchiato, Lutz.
Chips?: Zweifel

Re: Akku Staubsauger für Haus und Wohnung

Beitrag von le soudeur »

Merlino72 hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 13:31 @le soudeur....mach doch einen neuen Thread auf und frag....😊
Thread und Frage kommt.
Antworten