diese Kategorie passt wohl am besten für meine Frage und hat mit IT zugegebenermaßen nichts zu tun:
Dieses Bild zeigt das Display meines Vollautomaten Jura Impressa J9.3 One Touch TFT:

Links und rechts neben dem Display befinden sich jeweils 3 Tasten für den Bezug verschiedener Kaffegetränke. Bei Latte Macchiato sieht man die aufgrund starker / häufiger Nutzung entsandene Abnutzung der "Chrom"-Beschichtung.
Ich habe schon versucht das ganze mit einem Lackstift wieder ansehnlich zu bekommen, jedoch geht das so schnell wieder ab, dass man mit Nachmalen gar nicht nach kommt.
Meine Recherche im Internet, solche Ersatztasten zu finden, hat leider keine Ergebnisse vorgebracht. Ledichglich die gesamte Displayeinheit inkl. dieser 6 Tasten UND inklusive des oben zu sehenden Drehrades mit dem Auswahlknopf mit Beleuchtung Tasten war gebraucht bei Ebay für "schlappe" 220 Euro zu finden.
Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich solche Tasten (für wenige Cent/Euro) her bekomme, oder wie ich die vorhandene Taste nachträglich (bezahlbar) neu beschichten kann? Die Taste dürfte aus Kunststoff sein und ob das echtes Chrom ist wage ich zu bezweifeln.
Hat außerdem jemand von Euch Ahnung von diesem Modell und kann mir sagen, ob die Tasten überhaupt von der Displayeinheit demontiert werden können?!