Themen / Bereiche / Unterbereiche

Hier stehen Threads, die das Forum selbst betreffen, sowohl Listen zur Abarbeitung als auch neue Vorschläge zu Features, usw.
Forumsregeln
Bitte bei Vorschlägen sachlich bleiben und bei Argumentationen Vor- sowie Nachteile beleuchten!
Antworten
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Themen / Bereiche / Unterbereiche

Beitrag von Merlino72 »

Neben "Betriebssysteme", "Hardware" und "Fotografie" vermisse ich in der Technikecke auf jeden Fall noch die Bereiche "Software" sowie "IT-Sicherheit".
Ist sowas geplant?
mmk
Chipsocampa
Beiträge: 135
Registriert: So 16. Jan 2022, 21:56
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kakao
Kontaktdaten:

Re: Themen / Bereiche / Unterbereiche

Beitrag von mmk »

Danke für den Vorschlag. Das Thema war für heute Abend ohnehin mein Vorhaben, da es dazu auch gestern und vorgestern schon Wünsche gab. Es ist noch nicht alles komplett, aber Deine beiden Vorschläge sind bereits enthalten.
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Re: Themen / Bereiche / Unterbereiche

Beitrag von Merlino72 »

Ich bin echt begeistert, wie schnell du das schon umgesetzt hast. Hatte inzwischen schon bemerkt, dass du einiges umgestellt und hinzugefügt hast, auch abseits meiner Vorschläge. Macht langsam den Eindruck eines echten Forums und hilft neuen Mitgliedern bestimmt bei der Orientierung wo sie ihre Posts richtig platzieren sollen.
Antworten