Taskleiste bearbeiten

Alles zu Windows 11 hier hinein!
Antworten
lok_n
Chipslingone
Beiträge: 62
Registriert: Do 17. Mär 2022, 09:54
Berufliche Tätigkeit: Rentner
Mein technisches Equipment: PC mit Dual-System (Linux + Win10Pro)
Laptop (Win11Pro)
3x Externe SSD-LW + zig USB-Sticks
Tablet + div. Handys etc.
Betriebssysteme & Version: Win 10 + 11, Linux

Taskleiste bearbeiten

Beitrag von lok_n »

Die zentriert angebrachten Icons auf der Taskleiste lassen sich alle an die bislang gewohnte linke Ecke verschieben über die Einstellungen.

Nicht aber lassen sich die einzelnen Icons über das WIDGES-Symbol nach links bewegen. Dieses, sowie START, SUCHEN und DESKTOPS scheinen blockiert zu sein.

Ist das wohl so gewollt?
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Re: Taskleiste bearbeiten

Beitrag von Merlino72 »

lok_n hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 10:42 Ist das wohl so gewollt?
...scheint so. Da müsste man MS mal fragen. ;-)
Aber soweit ich das richtig gelesen habe wird es mit der nächsten Version von W11 mehr Möglichkeiten geben die Taskleiste zu bearbeiten und individueller zu gestalten.
Antworten