Alter Sack braucht neuen PC

Komplettsysteme und Einzelkomponenten haben hier Platz.
AlfredKM
Chipspezies8472
Beiträge: 8
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 11:04
Interessen: Comixs, SF-Lesen, Marvel-Filme, Civilization, RollerCoaster, & viele anderes auch....
Berufliche Tätigkeit: kfm. Angestellter
Mein technisches Equipment: ‎Lenovo Ideacentre 510 aufgerüstet mit einer 1050 Ti
Betriebssysteme & Version: Win11
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kaffee
Chips?: Klar - Pringels !

Re: Alter Sack braucht neuen PC

Beitrag von AlfredKM »

An an alle, insbesonders an @vista64 sage ich einmal super Danke!
Habe gerade eben bei Alternate bestellt und bin den oberen Daten gefolgt. Denn, ich habe den Zusammenbau auch denen überlassen, so das ich das nicht machen muss.

Darum herzlichen Dank an jeden Beteiligten und damit schließen wir diesen Tread!
Antworten