Hallo zusammen, auf meinem Handy nutze ich auch ab und zu YouTube Musik, eher aber selten. Nun bekomme ich ständig irgendwelche Musiktitel zugeschickt, mittlerweile sind es 35, davon könnten 34 weg. Habe noch nicht heraus bekommen, wie ich diese löschen kann, denn die nehmen ja eine Menge Speicherplatz weg. Mein Handy ist von Samsung A52.
Lieschen Müller
Youtube-Einträge in Handy löschen
-
- Chipsocampa
- Interessen: Musik,
- Berufliche Tätigkeit: Seniorin früher Technische Zeichnerin
- Mein technisches Equipment: PC, Tablet, Smartphone
- Betriebssysteme & Version: Windows 8.1
- Kaffee, Tee, Kakao, oder?: alles
- Chips?: naja, paar Stück früh ins Müsli
Re: Youtube-Einträge in Handy löschen
35 Songs als MP3s oder MP4s (oder ähnliches) nehmen ca. 100 - 200 MB von wahrscheinlich 128 GB Flash-Speicher weg.
Wieviel die App an Speicher (Cache, Downloads, ...) belegt, siehst du in den Einstellungen - Apps - YT Music.

Vermutlich kann man hier auch alles löschen, falls es tatsächlich nicht möglich ist, einzelne Downloads in YT Music - Konto - Downloads zu löschen.
Hast du für die YouTube Music App überhaupt einen kostenpflichtigen Account? Mit dem kostenlosen Nutzung ist es gar nicht möglich, offline Musik zu hören. Dann sind's andere Dateien, die sich sicherlich irgendwo mit dem File-Explorer finden lassen

Wieviel die App an Speicher (Cache, Downloads, ...) belegt, siehst du in den Einstellungen - Apps - YT Music.

Vermutlich kann man hier auch alles löschen, falls es tatsächlich nicht möglich ist, einzelne Downloads in YT Music - Konto - Downloads zu löschen.
Hast du für die YouTube Music App überhaupt einen kostenpflichtigen Account? Mit dem kostenlosen Nutzung ist es gar nicht möglich, offline Musik zu hören. Dann sind's andere Dateien, die sich sicherlich irgendwo mit dem File-Explorer finden lassen