NOKIA X20 Smartphone

Antworten
Reggaefan
Chipspezies8472
Interessen: Behebung von heimtückischen PC und Smartphone Problemen
Berufliche Tätigkeit: Rentner, zuvor Starkstrom-Elektrotechn.
Mein technisches Equipment: Ein PC mit Windows 10 und 2 externen Speichern, ein smartphone mit leider nur 16GB internem Speicher-NOKIA 3.2
Betriebssysteme & Version: Windows 10 und Android 11
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kaffee und Kuchen

NOKIA X20 Smartphone

Beitrag von Reggaefan »

ich hab da mal eine Frage zu meinem smartphone NOKIA X20, ein ganz norrmales smartphone mit Android System. Funktioniert alles übrigens wunderbar, keine Beanstandungen.
Wie kann ich aber meine Kontakte (unter dem Telefon-Symbol) endgültig löschen?
Ich habe dort viele Kontakte die nicht mehr existieren (die Leute wechseln oft ihre Nummern und /oder ihr smartphone.)
Ich kann immer nur in den Papierkorb verschieben oder inaktivieren oder blockieren.
Wo finde ich diesen Papierkorb um dort auch zu löschen und wie kann ich die Kontaktdaten endgültig löschen?
Vielen Dank für Eure Arbeit :-)
Reggaefan
Chipspezies8472
Mein technisches Equipment: Ein PC mit Windows 10 und 2 externen Speichern, ein smartphone mit leider nur 16GB internem Speicher-NOKIA 3.2

Re: NOKIA X20 Smartphone

Beitrag von Reggaefan »

ich hab da mal eine Frage zu meinem smartphone NOKIA X20, ein ganz norrmales smartphone mit Android System. Funktioniert alles übrigens wunderbar, keine Beanstandungen.
Wie kann ich aber meine Kontakte (unter dem Telefon-Symbol) endgültig löschen?
Ich habe dort viele Kontakte die nicht mehr existieren (die Leute wechseln oft ihre Nummern und /oder ihr smartphone.)
Ich kann immer nur in den Papierkorb verschieben oder inaktivieren oder blockieren.
Wo finde ich diesen Papierkorb um dort auch zu löschen und wie kann ich die Kontaktdaten endgültig löschen?
Vielen Dank für Eure Arbeit :-)
michi27
Chipsocampa

Beitrag von michi27 »

Reggaefan
Chipspezies8472

Beitrag von Reggaefan »

Genau, die sind im Google Account ja auch gespeichert. Vielen Dank für die umfassende Information.
Antworten