langsames Internet bei https://webmail.campusspeicher.de/

E-Mail-Anbieter, Tarife, E-Mail-Programme, Desktop- und mobile Messenger, Konfiguration, usw.
Antworten
Fragensteller44
Chipsocampa
Beiträge: 100
Registriert: So 20. Feb 2022, 17:25

langsames Internet bei https://webmail.campusspeicher.de/

Beitrag von Fragensteller44 »

hallo,

ich nutze https://webmail.campusspeicher.de/, um emails zu lesen und zu schreiben.

Dies lief die ganze Zeit sehr gut, aber seit geschätzt einer Woche dauert es jeweils ziemlich lange, bis mal eine email öffnet. An was kann das liegen?

Und wenn ich entsprechende Seite über das I Pad öffne, dann kann wird mir zwar die Liste der emails des Posteingangs angezeigt, aber nicht die einzelnen emails bzw. ich kann diese nicht öffnen. An was kann das liegen?

Danke!
Fragensteller44
Chipsocampa
Beiträge: 100
Registriert: So 20. Feb 2022, 17:25

Re: langsames Internet bei https://webmail.campusspeicher.de/

Beitrag von Fragensteller44 »

Problem gelöst...
michi27
Chipsocampa
Beiträge: 1018
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 09:45

Re: langsames Internet bei https://webmail.campusspeicher.de/

Beitrag von michi27 »

Fragensteller44 hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 14:02 An was kann das liegen?
Ohne weitere Infos an fast allem.
Browser mit AddOns oder Security-Software, Netzwerk, Internetverbindung und Provider, ...
Antworten