Upgrade funktioniert nicht mehr

Alles zu Windows 11 hier hinein!
Antworten
bernie456
Chipspezies8472
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Mär 2024, 15:29
Berufliche Tätigkeit: Rentner
Mein technisches Equipment: Intel Core I7 -6700K, 16GB RAM, Geforce GTX 1060,
Betriebssysteme & Version: Windows 11 Insider

Upgrade funktioniert nicht mehr

Beitrag von bernie456 »

Seit Windows 11 auf dem Markt ist, bin ich nach kurzer Zeit Insider geworden und habe bei jeder Änderung ein Inplace Upgrade gemacht. Hat immer bestens funktioniert mit Behalten sämtlicher Dateien. Jetzt bin ich bis Build 26040 gekommen.Mehr geht nicht. Build 26052, 26058 und 26063 gehen nicht mehr. Bei " der PC wird überprüft " wird das Teil sofort ausgeblendet.
Frage : es muss doch einen Eintrag oder Löschung in der Registry geben, die das verhindert. Weiß da jemand etwas ?
Antworten