Notebook für Enkel

Alle größeren tragbaren Mobilgeräte werden hier thematisiert.
Antworten
Emmanygan
Chipspezies8472
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Aug 2023, 18:01
Interessen: Hardware, Netz, Games, Stereaming
Berufliche Tätigkeit: pensioniert
Betriebssysteme & Version: W11 und Android 13

Notebook für Enkel

Beitrag von Emmanygan »

Hallo Forum
wie steht Ihr dazu. Würde meinem Enkelkind gerne ein Notebook zu kommen lassen. Ist ein HP Pavillon das ich die letzten 4 Jahre genutzt habe. Enkel wird im Januar 10 und das ganze sollte dann als Weihachts und Geburtstags präsent rüber wandern. Was sollte ich bzw. die Eltern bei dem Notebook im Vorfeld einstellen. Das Notebook ist laut HP nicht für W11 vorgesehen! Office Familienlizenz wäre vorhanden.
Danke für ein paar Tipps
michi27
Chipsocampa
Beiträge: 1018
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 09:45

Re: Notebook für Enkel

Beitrag von michi27 »

Wo ist jetzt die Frage? Mach's, wenn's geht, und wenn nicht dann lass' es sein.
Antworten