Wärmeleitpads für Aorus Z690 Master

Komplettsysteme und Einzelkomponenten haben hier Platz.
Antworten
karlie85
Chipsomulaner
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Jan 2022, 20:25

Wärmeleitpads für Aorus Z690 Master

Beitrag von karlie85 »

Suche Ersatzwärmeleitpads für die m2 SSD Slots vom Aorus Z690 Master vielleicht kann mir jemand helfen.
roket
Chipsocampa
Beiträge: 116
Registriert: So 16. Jan 2022, 23:22
Betriebssysteme & Version: Debian stable, Windows 10
Chips?: hauptsache riffel! hauptsache salz!
Kontaktdaten:

Re: Wärmeleitpads für Aorus Z690 Master

Beitrag von roket »

naja einfach die dicke messen und dann passend bestellen
die unterschiede sind gering würde ein
üreislich würde ich nen Thermal Grizzly Minus Pad 8 in entsprecehnder dicke um 11€ holen.

aber warum willst du die tauschen? für gewöhnlich kann man die wieder verwenden.
karlie85
Chipsomulaner
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Jan 2022, 20:25

Re: Wärmeleitpads für Aorus Z690 Master

Beitrag von karlie85 »

Die dicke messen kann ich leider nicht, da sie bei. SSD Ausbau kaputt gegangen sind und ich brauche auch welche mit Löcher da auch unter der SSD welche sind. Der Gigabyte Support kann mir leider auch nicht helfen
Antworten