Account löschen
Forumsregeln
Bitte bei Vorschlägen sachlich bleiben und bei Argumentationen Vor- sowie Nachteile beleuchten!
Bitte bei Vorschlägen sachlich bleiben und bei Argumentationen Vor- sowie Nachteile beleuchten!
Account löschen
Wie kann man hier seinen Useraccount löschen? Wo muß man da wie klicken, blick ich ich nicht. In "Profil" ist mal nichts zu finden.
Re: Account löschen
Hallo,
man kann ihn löschen (lassen), indem man sich an einen (den) Administrator wendet.
Mehr dazu erfährst du vielleicht auch hier: viewtopic.php?p=20627#p20627 (und nachfolgende Kommentare)
man kann ihn löschen (lassen), indem man sich an einen (den) Administrator wendet.
Mehr dazu erfährst du vielleicht auch hier: viewtopic.php?p=20627#p20627 (und nachfolgende Kommentare)
Ok, ist ja, wie bereits gesagt, nur ein Useraccount.
Aber das ich mich für so was an einen Administrator wenden soll ist doch wohl im Jahr 2023 ein schlechter Scherz, oder?
Aber das ich mich für so was an einen Administrator wenden soll ist doch wohl im Jahr 2023 ein schlechter Scherz, oder?
Nein - wer soll's denn sonst machen, wenn nicht ein Administrator?
War die Frage ernst gemeint? Der User selbst natürlich, wie heutzutage in so gut wie jeder Softwareplattform mit Registrierungsmöglichkeit. Üblicherweise als Funktion im Benutzerprofil anzutreffen.
-
- Chipsocampa
- Interessen: PC, Gartenarbeit, Kochen und Backen und Lesen Querbeet
- Berufliche Tätigkeit: ***
- Mein technisches Equipment: zu Viel
- Betriebssysteme & Version: Win10
Das mag bei anderen Plattformen zutreffen aber hier wird es wie damals im alten Forum von Chip gehandhabt, da waren solche Löschungen auch nur den Admins vorbehalten. In dem entweder die User einen Admin direkt per PN angeschrieben haben oder einfach einen der Mods gefragt haben, so das diese den Löschwunsch weiter gegeben haben.