Kindle zu pdf?

Sammelforum für alle Software-Fragen, die nicht in andere Kategorien passen
Antworten
Bud Hill
Chipsomulaner
Beiträge: 38
Registriert: Do 27. Jan 2022, 14:20

Kindle zu pdf?

Beitrag von Bud Hill »

Hallo,

ich möchte mir bei amazon ein Buch als Kindle-Version kaufen.

Da ich aber diese Version auch als pdf an allen anderen Gerâten lesen möchte, kann man diese Kindle-Version zu pdf konvertieren? Falls ja, wie bitte?

Danke.

Gruß
karlos3
Chipsocampa
Beiträge: 2447
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:40
Wohnort: VG Kirner-Land
Interessen: PC, Gartenarbeit, Kochen und Backen und Lesen Querbeet
Berufliche Tätigkeit: ***
Mein technisches Equipment: zu Viel
Betriebssysteme & Version: Win10/11

Re: Kindle zu pdf?

Beitrag von karlos3 »

Das müsste am PC mit https://calibre-ebook.com/download funltionieren da Calibre auch mit dem Kindle Format zurechtkommt und in viele gängige Formate umkonvertieren kann. Aber wenn die Gerät mit calibre zurechtkommen müsste man nicht wandeln, da es ja das Tool für mehrere Systeme gibt.
Antworten