Programmm für Systemsicherung gesucht

Sammelforum für alle Software-Fragen, die nicht in andere Kategorien passen
Kronos60
Chipsocampa
Beiträge: 3099
Registriert: Di 12. Jul 2022, 12:21
Wohnort: Dort wo sich Wolf und Fuchs gute Nacht sagen
Interessen: Literatur, Computer, Reisen
Mein technisches Equipment: Eine Lenovo Office-Gurke
Betriebssysteme & Version: Windows 10
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kaffee, Energiedrinks, Tee
Chips?: Machen nur dick

Re: Programmm für Systemsicherung gesucht

Beitrag von Kronos60 »

Merlino72 hat geschrieben: Fr 21. Apr 2023, 07:38 Ein automatisches Upgrade von einer niedrigeren Professional-Version (bei mir die Version 7.20 Professional) auf die aktuelle, oben genannte Version 7.21 Professional ist nicht möglich. Die 7.21 Professional muss manuell geladen und installiert werden.
Das ist komisch, bei mir hat das Automatische Update gestern funktioniert.
Ob die Sicherungen auch weiterhin funktionieren und verwendbar sind konnte ich bisher noch nicht prüfen.
Habe es auch nicht überprüft, aber ich nehme es mal an. Die Sicherungen müssten auch mit der Free-Version funktionieren.
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Re: Programmm für Systemsicherung gesucht

Beitrag von Merlino72 »

Bei mir hat es nicht funktioniert. Habe die Aktualisierungssuche angestoßen und es kam nichts. Dann auf der Website nachgeschaut und manuell geladen und installiert.
Ist ja nicht weiter schlimm...man muss nur wissen, dass sowas vorkommen kann. Ob das an AOMEI liegt oder an meinem Rechner (Hardware und W11 BS), das kann ich nicht feststellen.
Kronos60
Chipsocampa
Beiträge: 3099
Registriert: Di 12. Jul 2022, 12:21
Wohnort: Dort wo sich Wolf und Fuchs gute Nacht sagen
Interessen: Literatur, Computer, Reisen
Mein technisches Equipment: Eine Lenovo Office-Gurke
Betriebssysteme & Version: Windows 10
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kaffee, Energiedrinks, Tee
Chips?: Machen nur dick

Re: Programmm für Systemsicherung gesucht

Beitrag von Kronos60 »

Merlino72 hat geschrieben: Fr 21. Apr 2023, 12:18 Dann auf der Website nachgeschaut und manuell geladen und installiert.
Hauptsache es funktioniert jetzt.
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Re: Programmm für Systemsicherung gesucht

Beitrag von Merlino72 »

👍🏻👍🏻👍🏻
Antworten