WD MyCloud - Firmware-Aktualisierung dauert, echt jetzt, Wochen?

Komplettsysteme und Einzelkomponenten haben hier Platz.
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Re: WD MyCloud - Firmware-Aktualisierung dauert, echt jetzt, Wochen?

Beitrag von Merlino72 »

OversoulSeven hat geschrieben: Do 30. Mär 2023, 19:51 Ein solcher durch Begriffsvermischung entstehende "Einheitsbrei" wiederum, scheint mir allerdings modern oder treffender gesagt, gesellschaftsfähig geworden zu sein, denn insbesondere die jüngeren Generationen neigen stark dazu, zig Begriffe auf einem einzigen zu reduzieren, zu alledem noch durch nichtssagende Anglizismen. Und dann wundern sie sich noch, dass man sich untereinander nicht mehr versteht und praktisch nur noch Missverständnisse entstehen. Na ja, ihr Problem!

Nun denn, nochmal vielen herzlichen Dank!
Gruss
Enrico
Hallo Enrico,

vielen lieben Dank für dein Feedback.
Insbesondere mit dem zitierten Teil kann ich mich Dir absolut anschließen.... und auch mir stehen nicht selten die Haare zu Berge, bei sowas. Ich möchte mich mit manchen gegebenen Situationen aber nicht zufrieden geben, weswegen ich versucht habe, das alles zusammenzufassen und für andere, spätere Leser zu ordnen...wenn auch für die Experten zu oberflächlich....und der erste mit dieser Idee war ich sicher auch nicht.
Jedenfalls freut mich dein positives Feedback, was in vielen Foren leider nicht selten vernachlässigt wird. Vielen Dank.

Grüße, Ingo
Antworten