Saftige DAZN-Preiserhöhung u.a. für viele Bundesliga-Gucker zum 01.02.2022

Nicht einrosten!
Gesperrt
mmk
Chipsocampa
Beiträge: 135
Registriert: So 16. Jan 2022, 21:56
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kakao
Kontaktdaten:

Saftige DAZN-Preiserhöhung u.a. für viele Bundesliga-Gucker zum 01.02.2022

Beitrag von mmk »

Vielleicht habt Ihr es schon mitbekommen: Der Streaming-Dienst DAZN erhöht zum 01. Februar die Preise für Neuabonnenten deutlich! Für das monatliche Abo zum Beispiel, das bisher mit monatlich 14,99 Euro zu Buche schlug, werden es dann künftig satte 29,99 Euro.

Die Preisgarantie zu den bisherigen, günstigeren Konditionen gilt nur bis 31.07.

Alle Infos dazu gibt es von DAZN auf Twitter:
https://twitter.com/DAZN_DE/status/1485902669168451585

Oder direkt auf der Website:
-> https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9 ... roj4uv68jt

DAZN begründet dies zwar mit den erweiterten Angeboten, dennoch halte ich diesen Preissprung für sehr heftig. Vielleicht ist neben den vielen anderen Nutzern auch jemand von Euch davon betroffen...
Incanus
Chipsocampa
Beiträge: 1119
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 09:38
Wohnort: Marienfeld

Re: Saftige DAZN-Preiserhöhung u.a. für viele Bundesliga-Gucker zum 01.02.2022

Beitrag von Incanus »

Dazu gibt es hier doch schon eine lange Diskussion im Sportbereich im '[DAUER-THREAD] ZUR 1. UND 2. BUNDESLIGA SOWIE DFB-POKAL' ;).
mmk
Chipsocampa
Beiträge: 135
Registriert: So 16. Jan 2022, 21:56
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kakao
Kontaktdaten:

Re: Saftige DAZN-Preiserhöhung u.a. für viele Bundesliga-Gucker zum 01.02.2022

Beitrag von mmk »

Stimmt, danke für den Hinweis, den Sammelthread hatte ich dazu nicht im Blick. Dann ist dort der entsprechende Einstiegspunkt, und hier schließe ich einfach mal. :)
Gesperrt