Email Client auf zwei monitore aufteilen

E-Mail-Anbieter, Tarife, E-Mail-Programme, Desktop- und mobile Messenger, Konfiguration, usw.
Antworten
Alexgucky
Chipspezies8472
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 22:19
Interessen: Gaming, Filme, Serien und Animes
Mein technisches Equipment: i7 870, 8GB RAM, ca 20 TB interne und externe HDD's, 2,5 TB SSD, 27" Monitor + 32" Monitor und noch vieles mehr....
Betriebssysteme & Version: Windows 10, Android
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kaffe und schwarzer Tee
Chips?: Tortilla

Email Client auf zwei monitore aufteilen

Beitrag von Alexgucky »

Hi Leute,
habt ihr schonmal von einem Email Client gehört der Multimonitor unterstützt?
So auf einem MOnitor Ordnerstruktur und die Auswahl an Emails (Betreff,Datum usw)
und auf dem anderen Monitor dann den Nachrichtenbereich?

Bis jetzt habe ich nichts gefunden und erst recht nicht beim Thunderbird.... leider.

Gruss
Alex
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Re: Email Client auf zwei monitore aufteilen

Beitrag von Merlino72 »

Ich kenne keinen Mailclient der das machen kann.

Ist momentan Mail-Client-Splitting auf mehrere Monitore angesagt? Da war doch vor 2 oder 3 Tagen eine ähnliche Anfrage...von jemand anderem...
karlos3
Chipsocampa
Beiträge: 2412
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:40
Wohnort: VG Kirner-Land
Interessen: PC, Gartenarbeit, Kochen und Backen und Lesen Querbeet
Berufliche Tätigkeit: ***
Mein technisches Equipment: zu Viel
Betriebssysteme & Version: Win10/11

Re: Email Client auf zwei monitore aufteilen

Beitrag von karlos3 »

@Merlino72 nö es war der gleiche 😉
Antworten