Ashampoo Backup Pro 15

Sammelforum für alle Software-Fragen, die nicht in andere Kategorien passen
Antworten
ulfied
Chipsomulaner
Beiträge: 41
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 10:44

Ashampoo Backup Pro 15

Beitrag von ulfied »

Guten Morgen, auf verschiedenen Seiten wird die Backup-Software "Ashampoo Backup Pro 15" als Vollversion angeboten.
Meine Frage: hat jemand mit dem Programm, seiner Anwendung und Sicherheit bezüglich Systemsicherung und Restore Erfahrungen? Alternativ verwende ich noch den AOMEI-Backupper Pro und die "Paragon Festplatten Manager™ 25 Jahre Limitierte Jubiläumsedition". Aus Sicherheitsfragen könnte ich auch noch Ashampoo verwenden, man weiß ja nie. Vor zwei Jahren hatte ein notwendiger Restore mit AOMEI nicht geklappt, musste anschließende den PC neu aufsetzen lassen.
Danke für eure Erfahrungen und Meinungen.
Kronos60
Chipsocampa
Beiträge: 3099
Registriert: Di 12. Jul 2022, 12:21
Wohnort: Dort wo sich Wolf und Fuchs gute Nacht sagen
Interessen: Literatur, Computer, Reisen
Mein technisches Equipment: Eine Lenovo Office-Gurke
Betriebssysteme & Version: Windows 10
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kaffee, Energiedrinks, Tee
Chips?: Machen nur dick

Re: Ashampoo Backup Pro 15

Beitrag von Kronos60 »

Ich verwende Aomei Backupper Pro.
Gibt es bei Deskmodder immer noch kostenlos:
https://www.deskmodder.de/blog/2022/12/ ... 4-05-2023/
Ob das Restore klappt kann ich nicht sagen, weil ich es noch nicht benutzt habe.
ulfied
Chipsomulaner
Beiträge: 41
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 10:44

Re: Ashampoo Backup Pro 15

Beitrag von ulfied »

Danke Kronos für deine Info.
Antworten