Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Hier kann gerne der altbekannte Kaffee-Thread eröffnet werden, aber auch Threads ähnlicher Art!
Bitte nur Bilder / Grafiken posten, an denen Ihr auch die Rechte habt!
Forumsregeln
Bitte achtet beim Verwenden von Bildern / Grafiken darauf, dass Ihr auch die Rechte daran / dazu habt, diese zu verwenden. Ich muss an dieser Stelle leider ggf. strikt eingreifen, da hier das Urheberrecht und somit letztlich auch der Fortbestand dieses Forums daran hängt. Bitte habt dafür Verständnis! Beachtet bitte außerdem die allgemeine Netiquette! Im Zweifel gilt immer das Hausrecht bei Editierungen / Löschungen, das dem Erhalt des Forums dient.
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Beitrag von Merlino72 »

Zum jüngeren Semester zähle ich mich inzwischen nicht mehr...und ich kenne tatsächlich nicht alle JN-Witze....früher fand ich sie ...na ja...heute muss ich tatsächlich lachen....vor allem darüber dass JN alle JN-Witze kennt. 😊🤣
Thor Branke
Chipsocampa
Beiträge: 5528
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:25
Wohnort: Eichhörnchenfurt
Interessen: Ornithologie, Fotografie, Fußball, Katzen
Betriebssysteme & Version: Windows 10 Pro 22H2 | Android 10
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Heiße Schokolade
Chips?: Erdnüsse

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Beitrag von Thor Branke »

Kennt noch wer die Häschen-Witze? 😁
karlos3
Chipsocampa
Beiträge: 2412
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:40
Wohnort: VG Kirner-Land
Interessen: PC, Gartenarbeit, Kochen und Backen und Lesen Querbeet
Berufliche Tätigkeit: ***
Mein technisches Equipment: zu Viel
Betriebssysteme & Version: Win10/11

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Beitrag von karlos3 »

Fragt Häschen den Apotheker: "Haddu Möhrchen?
Apotheker: "Ja habe ich!"
Häschen: "Mist! Jetzt hast Du mir den ganzen Witz versaut!"

😁😉😈
Thor Branke
Chipsocampa
Beiträge: 5528
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:25
Wohnort: Eichhörnchenfurt
Interessen: Ornithologie, Fotografie, Fußball, Katzen
Betriebssysteme & Version: Windows 10 Pro 22H2 | Android 10
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Heiße Schokolade
Chips?: Erdnüsse

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Beitrag von Thor Branke »

Genau! 😁
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Beitrag von Merlino72 »

Ich kenne den nur so, dass das Höschen dann sagt..."Musst du tund lutschen!"....ist so ein Sparwitz, den mit mein Vater als Kind schon erzählt hatte.
neanderix
Chipsocampa
Beiträge: 573
Registriert: Di 19. Apr 2022, 20:15
Wohnort: Velbert
Interessen: Modellbau,. BBQ, Synthesizer
Berufliche Tätigkeit: Kaufm. Angestellter
Mein technisches Equipment: Tuxedo-'PC AMD Ryzen 7 3800, 32GiB RAM, 1TB SSD, 4TB HDD, EPSON Workforce WF-3640 MFP
Betriebssysteme & Version: Kubuntu 20.04 Focal Fossa
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Tee (grün und schwarz)
Chips?: FunnyFrisch Peperoni

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Beitrag von neanderix »

Thor Branke hat geschrieben: Mi 28. Sep 2022, 12:44 Kennt noch wer die Häschen-Witze? 😁
Häschen kommt in eine Drogerie:"Haddu Apfelsaft?""
Drogist:"Ja, habe ich"
Häschen:"Haddu Birnensaft?"
Drogist:"Ja, habe ich"
Häschen:"Haddu Möhrchensaft?"
Drogist"Ja, habe ich"
Häschen":Saftladen!"
Kronos60
Chipsocampa
Beiträge: 3099
Registriert: Di 12. Jul 2022, 12:21
Wohnort: Dort wo sich Wolf und Fuchs gute Nacht sagen
Interessen: Literatur, Computer, Reisen
Mein technisches Equipment: Eine Lenovo Office-Gurke
Betriebssysteme & Version: Windows 10
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kaffee, Energiedrinks, Tee
Chips?: Machen nur dick

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Beitrag von Kronos60 »

„Chuck Norris krümelt beim Trinken.“
„Als Chuck Norris von zuhause ausgezogen ist, hat er zu seinem Vater gesagt: „Pass gut auf Mama auf, du bist jetzt der Mann im Haus.“
„Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.“
„Chuck Norris unterscheidet Atom- und Ökostrom am Geschmack.“
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Beitrag von Merlino72 »

Und hier noch zwei aus der Kategorie "schlechteste Witze aller Zeiten":

"Windows konnte keine Verbindung mit dem Internet herstellen, wollen sie Online nach einer Lösung für dieses Problem suchen?"

Warum ist bei den Grünen das Internet so langsam?
Weil sie Grasfaserkabel verlegt haben.

Eine Blondine sitzt im Zug neben einem Rechtsanwalt. Sie will unbedingt ihren Schönheitsschlaf halten, doch der Rechtsanwalt hält sie davon ab. „Lassen Sie uns ein Spiel mit Fragen zum Allgemeinwissen spielen“, schlägt er vor. Die Blondine ignoriert ihn. „Wir machen es ein bisschen interessanter. Wenn ich eine falsche Antwort gebe, zahle ich Ihnen 50 Euro. Antworten Sie falsch, schulden Sie mir fünf Euro.“ Die Blondine ist einverstanden. Der Anwalt fängt an. „Wie groß ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?“ Die Blondine überlegt kurz und gibt dem Rechtsanwalt fünf Euro. Dann ist sie dran. „Was geht den Berg auf drei Beinen hoch, ist grün und kommt blau auf vier Beinen wieder herunter?“ Der Rechtsanwalt weiß es nicht. Er sucht im Internet, blättert durch seine Taschenenzyklopädie und schickt jedem den er kennt eine SMS. Ohne Erfolg. Stunden später weckt er die Blondine, gibt ihr 50 Euro und fragt: „Also, was ist es?“ Ohne ein Wort zu sagen, gibt ihm die Blondine fünf Euro, dreht sich um und schläft weiter.
karlos3
Chipsocampa
Beiträge: 2412
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:40
Wohnort: VG Kirner-Land
Interessen: PC, Gartenarbeit, Kochen und Backen und Lesen Querbeet
Berufliche Tätigkeit: ***
Mein technisches Equipment: zu Viel
Betriebssysteme & Version: Win10/11

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Beitrag von karlos3 »

Merlino72 hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 11:15 "Windows konnte keine Verbindung mit dem Internet herstellen, wollen sie Online nach einer Lösung für dieses Problem suchen?"
Das ist kein Witz das ist eher eine Tatsache!
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Beitrag von Merlino72 »

Damit hatte ich gerechnet, @karlos3
karlos3
Chipsocampa
Beiträge: 2412
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:40
Wohnort: VG Kirner-Land
Interessen: PC, Gartenarbeit, Kochen und Backen und Lesen Querbeet
Berufliche Tätigkeit: ***
Mein technisches Equipment: zu Viel
Betriebssysteme & Version: Win10/11

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Beitrag von karlos3 »

😁 Ich sage es mal so: Bei MS ist es ohne Humor nicht mehr auszuhalten, auch wenn es eine Tatsache ist. 🤭

Satire an:

"Es ist ein Notfall eingetretten und was passiert dann?
Der Service ist nicht erreichbar! (VoIP Ausfall) 😱
Also was solls Handy in die Hand genommen und was ist da los?
Genau das gleiche! 😱
Mist was mache ich den jetzt? Da auch kein Auto vorhanden!
Also anziehen und schauen wo man Hilfe bekommt.
Als man ans Feuerwehrhaus kommt steht dort ein Schild:
Es tut uns Leid die Wache ist nicht besetzt, wegen Betriebsausflug!
Bitte wählen Sie den Notruf!

Arrrg was hat man bloß verbrochen! Sch... Technik!"

Satire aus!

Es ist eine Tatsache das wir leider zu sehr von der Technik/Software abhängig sind und wir daran selber nichts ändern können. Außer es mit Humor zu nehmen. 😉
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Beitrag von Merlino72 »

Das war hier doch schon mal Thema, ob Notrufe mit VoIP funktionieren oder auch ohne VoIP...allerdings war das für Österreich....war das nicht von @Thiersee?
...auch wenn's Satire war. 😉
karlos3
Chipsocampa
Beiträge: 2412
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:40
Wohnort: VG Kirner-Land
Interessen: PC, Gartenarbeit, Kochen und Backen und Lesen Querbeet
Berufliche Tätigkeit: ***
Mein technisches Equipment: zu Viel
Betriebssysteme & Version: Win10/11

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Beitrag von karlos3 »

@Merlino72 Stimmt bei Thiersee war da auch mal was.

Die Satire war das mit der Feuerwache, den bei uns gab es dieses Jahr schon 2 x einen Kompletten Blackout (Strom/VoIP/Handnetz komplett weg somit auch Hausnotruf nicht möglich.). Ich mag mir nicht ausmalen was alles passieren kann wenn etwas mit meiner Mutter bei so einem Blackout passieren würde.
Den beim Ausfall beider Möglichkeiten VoIP sowie Handynetz werden in den Ortschaften automatisch die Wachen der freiwilligen Feuerwehren besetzt.
Somit ist wenigstens der Weg über Funk noch gegeben wenn es zu einem Notfall kommt.
Nur ist in so einem Fall wenn jemand einen Kreislaufstillstand hat die Möglichkeit das es nicht überleben wird um einiges größer, wenn man erst mal in den Ort laufen muss um Hilfe zu besorgen. Bzw. ist die Chance = Null wenn man alleine ist und niemand da ist um Hilfe zu holen! Da ja Wiederbelebung und Hilfe besorgen in so einem Fall 2 Helfer benötigt werden.
Foren-Rentner™
Chipsocampa
Beiträge: 2906
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:39
Wohnort: Preetz S.-H.
Berufliche Tätigkeit: Rentner, Profi-Spammer
Mein technisches Equipment: PC, Notebooks 15" & 11", Tablet, Smartphone, Seniorenhandy
Betriebssysteme & Version: Win10 Pro, W11 Pro & ProEdu, Android
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Morgens Kaffee, abends schwarzer Tee
Chips?: Chipsfrisch Peperoni

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Beitrag von Foren-Rentner™ »

In meinem Flur zieht es und die eine Wand wird ganz schwarz?

- Warum erzählen Sie mir das?

Sie sind doch Hausarzt!
Kronos60
Chipsocampa
Beiträge: 3099
Registriert: Di 12. Jul 2022, 12:21
Wohnort: Dort wo sich Wolf und Fuchs gute Nacht sagen
Interessen: Literatur, Computer, Reisen
Mein technisches Equipment: Eine Lenovo Office-Gurke
Betriebssysteme & Version: Windows 10
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kaffee, Energiedrinks, Tee
Chips?: Machen nur dick

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Beitrag von Kronos60 »

Warum sitzt eine Blondine nackt auf dem Heizkörper?
Weil der Installateur gesagt hat dass der Heizkörper leckt.
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Beitrag von Merlino72 »

Kronos60 hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 17:31 Warum sitzt eine Blondine nackt auf dem Heizkörper?
Weil der Installateur gesagt hat dass der Heizkörper leckt.
Hui...endlich kommen wir auf das Niveau, das ich so liebe...😉🤣
karlos3
Chipsocampa
Beiträge: 2412
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:40
Wohnort: VG Kirner-Land
Interessen: PC, Gartenarbeit, Kochen und Backen und Lesen Querbeet
Berufliche Tätigkeit: ***
Mein technisches Equipment: zu Viel
Betriebssysteme & Version: Win10/11

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Beitrag von karlos3 »

Für Blondinewitze müsste man Schmerzensgeld bekommen! 🙄😇
neanderix
Chipsocampa
Beiträge: 573
Registriert: Di 19. Apr 2022, 20:15
Wohnort: Velbert
Interessen: Modellbau,. BBQ, Synthesizer
Berufliche Tätigkeit: Kaufm. Angestellter
Mein technisches Equipment: Tuxedo-'PC AMD Ryzen 7 3800, 32GiB RAM, 1TB SSD, 4TB HDD, EPSON Workforce WF-3640 MFP
Betriebssysteme & Version: Kubuntu 20.04 Focal Fossa
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Tee (grün und schwarz)
Chips?: FunnyFrisch Peperoni

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Beitrag von neanderix »

Ein Installateur schraubt im Krankenhaus auf der Chirurgischen Station an einer Leitung.
Kommt der Stationschefarzt vorbei und meint "Na, Meister, mal wieder Pfusch gemacht?"
"Hmmmm.." brummt der Installateur, "aber ich repariere meinen Pfusch wenigstens, sie decken Ihren mit Erde zu"
Thor Branke
Chipsocampa
Beiträge: 5528
Registriert: So 16. Jan 2022, 22:25
Wohnort: Eichhörnchenfurt
Interessen: Ornithologie, Fotografie, Fußball, Katzen
Betriebssysteme & Version: Windows 10 Pro 22H2 | Android 10
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Heiße Schokolade
Chips?: Erdnüsse

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Beitrag von Thor Branke »

Ich mal eben in den Keller ... zum Lachen.
Kronos60
Chipsocampa
Beiträge: 3099
Registriert: Di 12. Jul 2022, 12:21
Wohnort: Dort wo sich Wolf und Fuchs gute Nacht sagen
Interessen: Literatur, Computer, Reisen
Mein technisches Equipment: Eine Lenovo Office-Gurke
Betriebssysteme & Version: Windows 10
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: Kaffee, Energiedrinks, Tee
Chips?: Machen nur dick

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Beitrag von Kronos60 »

„Wenn Chuck Norris Zwiebeln schneidet, weinen die Zwiebeln.“
„Chuck Norris ist schon vor Jahren gestorben, der Tod hatte nur zu viel Angst, es ihm zu sagen.“
„Wenn er Liegestützen macht, drückt Chuck Norris die Welt nach unten.“
„Chuck Norris kann schneller stehen als du rennen kannst.“
Antworten