Android 12 Fot-Galerie - Vorschläge

Alles zur Android, iOS & Co inkl. Apps bitte hier hinein!
Antworten
Merlino72
Chipsocampa
Beiträge: 3380
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 13:07
Wohnort: Bergisch Gladbach
Interessen: Astronomie & Astrofotografie , Tauchen, MTB Downhill
Kaffee, Tee, Kakao, oder?: ...Hauptsache frisch gemahlene Bohnen!
Kontaktdaten:

Android 12 Fot-Galerie - Vorschläge

Beitrag von Merlino72 »

Hallo,

das Android 12 auf meinem Galaxy S10+ bringt immer wieder Vorschläge in der Fotogallerie. Mal soll ich angebliche Duplikate löschen, mal könnte ich bei vorgeschlagenen Bildern die Schärfe automatisch nachbearbeiten lassen u.s.w., u.s.w.
Das nervt mich und ich würde es gerne abstellen, so dass keine Vorschläge mehr kommen.
Die Benachrichtigung kommt nur in der Galerie selbst, indem ein kleiner oranger Punkt rechts unten auf dem 3-Balken-Symbol für die einstellungen erscheint.
In den Galerieienstellungen ist alles deaktiviert außer "Papierkorb".

Kann mir jemand erklären, ob und ich wie ich die Vorschläge ausschalten kann? Vielen Dank

Merlino
Antworten