Die Suche ergab 1001 Treffer

von michi27
So 14. Apr 2024, 21:47
Forum: Unterhaltungselektronik & Smart Devices
Thema: Youtube: EDGE vs. FIREFOX (FF)
Antworten: 12
Zugriffe: 133

Re: Youtube: EDGE vs. FIREFOX (FF)

lok_n hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 16:37neu aufsetzen,
Nach einer richtigen Neuinstallation von Windows, mit sauberem Profil ohne AddOns, und sonstiges, was stören könnte, auch kein Ton?
Muss dann an deiner Hardware und Soundkarte oder -Konfiguration liegen. Erzähl' doch mal ...
von michi27
Fr 12. Apr 2024, 18:11
Forum: Unterhaltungselektronik & Smart Devices
Thema: Youtube: EDGE vs. FIREFOX (FF)
Antworten: 12
Zugriffe: 133

Re: Youtube: EDGE vs. FIREFOX (FF)

Soundkonfigurationen stets identisch. Vielleicht sieht's nur so aus? Wie sieht's denn mit Videos auf anderen Plattformen aus? Geht da Audio? Sicher dass nicht irgendwo ein Video gemuted wurde, was sich global auf alle Videos auf YT auswirkt? -> https://support.mozilla.org/de/kb/Kein-Ton-in-Firefox ...
von michi27
Mi 10. Apr 2024, 18:34
Forum: Unterhaltungselektronik & Smart Devices
Thema: Youtube: EDGE vs. FIREFOX (FF)
Antworten: 12
Zugriffe: 133

Re: Youtube: EDGE vs. FIREFOX (FF)

lok_n hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 17:13unter Youtube finden sich mannigfaltige vertonte Videos, die auf meinem PC ... unter FF stumm bleiben,
Alle Videos auf Youtube, oder nur bestimmte (welche)?
Soundkonfiguration, Gerät/Soundkarte und Ausgang überprüfen. Ist das bei Edge und FF das selbe? Z. B. das Standardgerät für Wiedergabe?
von michi27
Mo 8. Apr 2024, 19:15
Forum: Chips & Coffee
Thema: Kaffee, Tea, Kakao and More 3.0
Antworten: 9441
Zugriffe: 103672

Re: Kaffee, Tea, Kakao and More 3.0

Ich wohne sehr 'bodennah' (Keller), eine dicke Hummel hat mich am Mittag, bei geöffnetem Fenster, auch noch besucht.
von michi27
Mo 8. Apr 2024, 19:13
Forum: PCs & Komponenten
Thema: Gaming/Allround PC Konfiguration
Antworten: 3
Zugriffe: 890

Re: Gaming/Allround PC Konfiguration

Das ist zwei Monate her, glaube nicht dass hier noch Interesse besteht.
von michi27
Mo 8. Apr 2024, 19:11
Forum: Rund um Software
Thema: PDFs werden komplett in rot ausgedruckt
Antworten: 6
Zugriffe: 381

Re: PDFs werden komplett in rot ausgedruckt

Leider hattest du vor fast einem Jahr aber auch keine Fragen beantwortet.
Welchen Toner hattest du denn vorher? Auch nicht den 'überteuerten' von HP? Oder doch?
Trotzdem unwahrscheinlich, dass es am Toner lag, wenn das Problem nur bei PDFs auftritt.
von michi27
Mo 8. Apr 2024, 10:17
Forum: Chips & Coffee
Thema: Kaffee, Tea, Kakao and More 3.0
Antworten: 9441
Zugriffe: 103672

Re: Kaffee, Tea, Kakao and More 3.0

Thor Branke, bist du heute auch so in Schräglage?

Bei mir erkundet gerade eine Wespe den Raum, und ich frage mich ob die wieder etwas geeignetes zum Bau eines Nestes sucht.
btw schon lange nichts mehr von unserem Bienenstreichler (Sepp6) gehört.
von michi27
Mi 3. Apr 2024, 10:27
Forum: Chips & Coffee
Thema: Kaffee, Tea, Kakao and More 3.0
Antworten: 9441
Zugriffe: 103672

Re: Kaffee, Tea, Kakao and More 3.0

Auch mein Beileid, Uwe.

Nachdem ihr sie wohl schon lange gepflegt habt, wünsche ich euch viel Kraft für diesen letzten Tag, und die Zeit danach.
von michi27
Mo 1. Apr 2024, 21:03
Forum: Chips & Coffee
Thema: Kaffee, Tea, Kakao and More 3.0
Antworten: 9441
Zugriffe: 103672

Re: Kaffee, Tea, Kakao and More 3.0

Ja, aber wird morgen nachgeholt. Ist das in Schalkershausen noch nicht angekommen?
von michi27
Mo 1. Apr 2024, 13:11
Forum: Chips & Coffee
Thema: Kaffee, Tea, Kakao and More 3.0
Antworten: 9441
Zugriffe: 103672

Re: Kaffee, Tea, Kakao and More 3.0

Der 1. April muss heuer wegen Ostern entfallen.
von michi27
Mo 1. Apr 2024, 00:56
Forum: Windows 10
Thema: Speicherfehler und Abstürze
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Re: Speicherfehler und Abstürze

Weißt du nicht, womit du arbeitest? Black Box? 😀
Wo hast du mehrere GB frei? Wie viel genau?
Und wohin lädst du was runter?
Ggf ein Problem wegen fehlender Rechte, wenn dort wirklich genug Platz ist, oder der uberwachte Ordnerzugriff (Ransomware-Schutz) in Windows ist aütiviert ist.
von michi27
Mo 1. Apr 2024, 00:36
Forum: Chips & Coffee
Thema: Kaffee, Tea, Kakao and More 3.0
Antworten: 9441
Zugriffe: 103672

Re: Kaffee, Tea, Kakao and More 3.0

Beim Rauchmelder kann es passieren, dass der Sensorenbereich verstaubt ist und er deshalb auslöst. Ja, so etwas habe ich hier später auch noch gelesen, zu Smart Home Geräten von Bosch: Mir wurde gesagt, dass das 3x Piepen mit einer verschmutzen Rauchkammer zusammenhängt. Die Feuerwehr rückt bei so ...
von michi27
So 31. Mär 2024, 22:26
Forum: Chips & Coffee
Thema: Kaffee, Tea, Kakao and More 3.0
Antworten: 9441
Zugriffe: 103672

Re: Kaffee, Tea, Kakao and More 3.0

Das war jetzt ein Oster-Ei! Wir hatten gerade einen Polizeieinsatz, mit Feuerwehr und Rettungswagen zusammen. Im Haus piepste schon seit fast zwei Stunden ein Rauchmelder, immer 3x in Dauerschleife. Wohnung abgeschlossen, Mieterin weggefahren und auch telefonisch nicht erreichbar gewesen (Mailbox), ...
von michi27
So 31. Mär 2024, 19:19
Forum: Unterhaltungselektronik & Smart Devices
Thema: Bilder vom Smartphone ohne Inhalt
Antworten: 2
Zugriffe: 70

Re: Bilder vom Smartphone ohne Inhalt

Hängt vermutlich mit deinem anderen Problem zusammen.
von michi27
So 31. Mär 2024, 19:18
Forum: Windows 10
Thema: Speicherfehler und Abstürze
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Re: Speicherfehler und Abstürze

Hallo,

poste bitte Systeminfos, weitere Details (wie, seit wann, wodurch, ...), und kontrolliere die Ereignisanzeige.
von michi27
Sa 30. Mär 2024, 13:00
Forum: Mobil-Betriebssysteme & Apps
Thema: Youtube Videos nach eini ggf er Zeit unbedienvar
Antworten: 5
Zugriffe: 111

Re: Youtube Videos nach eini ggf er Zeit unbedienvar

Bist du angemeldet auf YT? Free oder Premium Account? Falls Free, umgehst du irgendwie die Werbung? Und wirklich die YT App, und keine "Alternative", ohne irgendwelche AddOns und Tricksereien? DiexApp selbst sollte auf beiden Geräten aktuell sein. Sollte man aber auch überprüfen. ;) Im Goo...
von michi27
Fr 29. Mär 2024, 11:09
Forum: Windows 11
Thema: Copilot ?
Antworten: 2
Zugriffe: 71

Re: Copilot ?

Welche Build hast du denn, und welches Update wurde installiert? -> Windows 11: Mit diesem Trick KI-Copilot aktivieren – so gehts Hier wurde beschrieben, wie man den Copilot nach dem Update auf 23H2 aktivieren kann, wenn er - wegen durch Digital Market Act (DMA) verzögerter Einführung in der EU - no...
von michi27
Fr 29. Mär 2024, 10:16
Forum: Mobil-Betriebssysteme & Apps
Thema: Youtube Videos nach eini ggf er Zeit unbedienvar
Antworten: 5
Zugriffe: 111

Re: Youtube Videos nach eini ggf er Zeit unbedienvar

Hallo, was ist auf den beiden Geräten denn noch identisch, ungewöhnlich, ... was zu Problemen führen könnte (Security, VPN, Anonymisierer, andere Apps, ...)? Play (abspielen) geht aber noch? Video läuft weiter? Die App selbst ist auch aktuell? Würde YT App mal in den Einstellungen beenden, und den C...
von michi27
Do 28. Mär 2024, 13:18
Forum: Chips & Coffee
Thema: Kaffee, Tea, Kakao and More 3.0
Antworten: 9441
Zugriffe: 103672

Re: Kaffee, Tea, Kakao and More 3.0

Foren-Rentner™ hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 08:54 Feld-, Wald- und Wiesennebel hier im Binnenland! Und natürlich leichter Nieselregen jetzt, damit niemand auf die Idee kommt, am langen Wochenende so'n bischen was auf Terrasse und im Garten zu verunstalten! :lol:
Oder gar grillen und Frei-Bier (Bier im Freien).
von michi27
Fr 22. Mär 2024, 15:57
Forum: Rund um Software
Thema: Maus/Tastatur friert bei niedriger PC-Last ein
Antworten: 6
Zugriffe: 138

Re: Maus/Tastatur friert bei niedriger PC-Last ein

sorry, dachte es passt wenn ich es unter technisches Equipment notiert habe. Das sieht man in der mobilen Version (Handy) nicht einmal. :D Außerdem ist das sicherlich nicht alles. Asus TUF Gaming B550-Plus Treiberversion 4.1.1.1 / Datum 24.02.2024 (alle Asus relevanten Treiber wurden über das Asus ...