Die Suche ergab 1119 Treffer

von Incanus
Di 22. Nov 2022, 12:34
Forum: Chips & Coffee
Thema: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass
Antworten: 330
Zugriffe: 2993

Re: Thread für Satire, Humor, Witz u. Spass

Ich bin hier definitiv fehl am Platz. Behaltet Eure Spielwiese für Euch, ich bin hier weg. Es gibt andere Foren, wo man noch geschätzt wird, auch wenn man anderer Meinung ist.
von Incanus
Di 22. Nov 2022, 06:48
Forum: Sport
Thema: Fußballstammtisch
Antworten: 443
Zugriffe: 5636

Re: Fußballstammtisch

Ich darf Dich an Deinen eigenen Text erinnern:
gkj43 hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 17:09 👍👍👍
Wo bleibt nur Chuck Norris, wenn er mal wirklich gebraucht wird.
So 'n kleines "Training" mit Infamtino wäre doch nicht schlecht.
Jetzt lach so viel Du willst, ich bin hier raus.
von Incanus
Mo 21. Nov 2022, 21:06
Forum: Sport
Thema: Fußballstammtisch
Antworten: 443
Zugriffe: 5636

Re: Fußballstammtisch

Bei Gewaltandrohungen verstehe ich halt keinen Spaß, das hat mit ‚Stock im Arsch‘ nichts zu tun.
von Incanus
Mo 21. Nov 2022, 17:22
Forum: Sport
Thema: Fußballstammtisch
Antworten: 443
Zugriffe: 5636

Re: Fußballstammtisch

Es nervt einfach nur noch, wenn das her so weiter geht, muss ich feststellen, dass ich in diesem Forum unter den falschen Leuten bin.
von Incanus
Mo 21. Nov 2022, 17:12
Forum: Sport
Thema: Fußballstammtisch
Antworten: 443
Zugriffe: 5636

Re: Fußballstammtisch

Kann dieser Schwachsinn mit Chuck Norris endlich mal aufhören? In mittlerweile jedem Thread taucht das auf und macht ein vernünftiges Gespräch unmöglich :evil: Gewalt ist niemals eine Lösung, auch nicht im 'Scherz'.
von Incanus
Mo 21. Nov 2022, 16:46
Forum: Chips & Coffee
Thema: Abschaltung der Münzfernsprecher
Antworten: 13
Zugriffe: 103

Re: Abschaltung der Münzfernsprecher

Ich glaube nicht, dass hier einer ist, der bei der Telekom in dem Bereich arbeitet und profunde Antworten geben kann. Aber da davon die Rede ist, dass diese Funktionalität mit dem heutigen Tag abgeschaltet wird und sicherlich nicht so viele Techniker verfügbar sind, dass sie alle 12.000 Münzfernspre...
von Incanus
Mo 21. Nov 2022, 14:53
Forum: Chips & Coffee
Thema: Abschaltung der Münzfernsprecher
Antworten: 13
Zugriffe: 103

Re: Abschaltung der Münzfernsprecher

Toliman hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 13:41 Wie konnten am 21.11.2022 anscheinend alle (auch solche in Privatbesitz, zum Beispiel in Gaststätten) Münzfernsprecher abgeschaltet werden?
Wurden sie ja gar nicht, sondern die Münzfunktionalität deaktiviert. Und Münztelefone der Telekom befinden sich nicht in Privatbesitz.
von Incanus
Mo 21. Nov 2022, 12:45
Forum: Sport
Thema: Fußballstammtisch
Antworten: 443
Zugriffe: 5636

Re: Fußballstammtisch

Die Werbung ist doch längst verkauft und bezahlt, als ob sich da jetzt noch was ändern würde. Die Übertragungsrechte sind auch bereits vermarktet, auch da ändert sich gar nichts mehr an den Einnahmen.
von Incanus
Mo 21. Nov 2022, 07:32
Forum: Chips & Coffee
Thema: Chips-Community-Countdown 18
Antworten: 1139
Zugriffe: 5963

Re: Chips-Community-Countdown 18

2311

Was er gestern hier bei uns auch heftig gemacht hat, die Straßen waren teilweise kaum noch zu erkennen.
von Incanus
Mo 21. Nov 2022, 06:38
Forum: Chips & Coffee
Thema: Chips-Community-Countdown 18
Antworten: 1139
Zugriffe: 5963

Re: Chips-Community-Countdown 18

2313

Guten Morgen. Das habe ich nur zum Umblättern gesagt ;).
von Incanus
Fr 18. Nov 2022, 13:36
Forum: Chips & Coffee
Thema: Kaffee, Tea, Kakao and More 3.0
Antworten: 4414
Zugriffe: 43574

Re: Kaffee, Tea, Kakao and More 3.0

Ich hatte bisher noch keinen Fernseher, bei dem ich eine Senderliste hätte ex- oder importieren können. Zugegeben, alles ältere Modelle, aber solange sie noch funktionieren, weigere ich mich sie auszutauschen.
von Incanus
Fr 18. Nov 2022, 13:19
Forum: Fotografie
Thema: Pixelkneipe
Antworten: 528
Zugriffe: 10389

Re: Pixelkneipe

Jetzt wird es albern, ich bin hier raus.
von Incanus
Fr 18. Nov 2022, 11:43
Forum: Fotografie
Thema: Pixelkneipe
Antworten: 528
Zugriffe: 10389

Re: Pixelkneipe

Das führt jetzt hier zu weit. Aber eingezäunt ist es in der Regel, es liefe ansonsten weg. Aber um das Eindringen eines Wolfes zu verhindern, muss man da schon ganz andere Kaliber auffahren. Da frage ich mich schon, ob es da so begrüßenswert ist, dass er hier wieder herumläuft.
von Incanus
Fr 18. Nov 2022, 11:23
Forum: Rund um Software
Thema: Office auch auf WIN 11 ?
Antworten: 35
Zugriffe: 413

Re: Office auch auf WIN 11 ?

Dass manche nicht aktivieren können liegt häufig daran, dass Keys mehrfach verkauft werden. Bitte fundierten Quellen zu dieser Behauptung zu diesem Anbieter mitteilen. Danke. Schau einfach selber dort nach: Neben den Aktivierungscode Ihres Produkt-Key’s enthält die E-Mail einen Link zur Installatio...
von Incanus
Fr 18. Nov 2022, 08:13
Forum: Rund um Software
Thema: Office auch auf WIN 11 ?
Antworten: 35
Zugriffe: 413

Re: Office auch auf WIN 11 ?

Ja, ist es. Dass manche nicht aktivieren können liegt häufig daran, dass Keys mehrfach verkauft werden. Also lass nun bitte solche Empfehlungen sein.
von Incanus
Fr 18. Nov 2022, 08:09
Forum: Fotografie
Thema: Pixelkneipe
Antworten: 528
Zugriffe: 10389

Re: Pixelkneipe

Aber gegen Nutzvieh schon. Es ist schade, dass man da nun ständig mit Wolfsrissen rechnen muss.
von Incanus
Do 17. Nov 2022, 13:34
Forum: Fotografie
Thema: Pixelkneipe
Antworten: 528
Zugriffe: 10389

Re: Pixelkneipe

Sorgen nicht, mir ist noch keiner begegnet. Ich hatte aber auch noch keinen schweren Autounfall, trotzdem passieren sie tagtäglich ;).
von Incanus
Do 17. Nov 2022, 12:28
Forum: Rund um Software
Thema: Office auch auf WIN 11 ?
Antworten: 35
Zugriffe: 413

Re: Office auch auf WIN 11 ?

Natürlich gibt es Unterschiede, je einfacher die Dokumente sind, desto weniger fällt es auf. Hat man Makros, Feldfunktioneno.ä. drin wird es schwieriger mit der Kompatibilität. Aber das hat man teilweise ja auch schon bei verschiedenen Microsoft Office Versionen.
von Incanus
Do 17. Nov 2022, 12:26
Forum: Fotografie
Thema: Pixelkneipe
Antworten: 528
Zugriffe: 10389

Re: Pixelkneipe

Bei uns im Rhein-Sieg Kreis gibt es definitiv Wölfe und da ist es bis zu Dir nicht weit. Die haben einen recht großen Aktionsradius.
von Incanus
Do 17. Nov 2022, 10:28
Forum: Chips & Coffee
Thema: Chips-Community-Countdown 18
Antworten: 1139
Zugriffe: 5963

Re: Chips-Community-Countdown 18

2363

Stimmt, fast vergessen, danke für die Erinnerung.