Die Suche ergab 8 Treffer

von Kelly76
Di 13. Jun 2023, 20:08
Forum: PCs & Komponenten
Thema: USB-Speichermedien lassen sich nicht trennen
Antworten: 28
Zugriffe: 1154

Re: USB-Speichermedien lassen sich nicht trennen

Und für solche Fälle sollte man eigentlich immer eine 1 zu 1 Kopie des System auf einer externen haben um es bei Bedarf einfach wieder aufzuspielen. mal zu nachlesen z.B. diese Seite https://www.heise.de/download/specials/Die-beste-Backup-Software-Tools-fuer-Einsteiger-und-Profis-5052323 Okay, das ...
von Kelly76
Do 8. Jun 2023, 20:18
Forum: PCs & Komponenten
Thema: USB-Speichermedien lassen sich nicht trennen
Antworten: 28
Zugriffe: 1154

Re: USB-Speichermedien lassen sich nicht trennen

Ich habe jetzt Windows wirklich komplett neu aufgespielt und nun läuft wieder alles. Unglaublich, was sich da an Datenmüll so angesammelt hat in den 3 Jahren :shock: ! Das wurde mir erst klar, als ich Dateien gesichert habe für die Neuinstallation. Ich danke Euch allen ganz doll für die Mühe, die Ih...
von Kelly76
Sa 3. Jun 2023, 18:35
Forum: PCs & Komponenten
Thema: USB-Speichermedien lassen sich nicht trennen
Antworten: 28
Zugriffe: 1154

Re: USB-Speichermedien lassen sich nicht trennen

Das Einträge im Gerätemanger mehrfach sind ist normal. Von wem ist den der PC Marke/Bezeichnung des Gerätes das hast Du leider nicht geschrieben. Hellgrau bedeutet war mal angeschlossen richtig sattes Symbol aktuell angeschlossen und aktiv. Pc aus dem fenster werfen kostet nur unnötig Geld! 😁 Löst ...
von Kelly76
Do 1. Jun 2023, 11:58
Forum: PCs & Komponenten
Thema: USB-Speichermedien lassen sich nicht trennen
Antworten: 28
Zugriffe: 1154

Re: USB-Speichermedien lassen sich nicht trennen

Gestern wurde mir ein optionales Update angezeigt und als ich das bestätigt habe, wurde plötzlich ein "wichtiges Bios-Update" (so stand es da) gemacht. Ich hatte schon gehofft, dass sich das Problem dadurch erledigt, aber Pustekuchen :x Bei einem Inplace-Upgrade startest du das Windows-Set...
von Kelly76
Di 30. Mai 2023, 13:52
Forum: PCs & Komponenten
Thema: USB-Speichermedien lassen sich nicht trennen
Antworten: 28
Zugriffe: 1154

Re: USB-Speichermedien lassen sich nicht trennen

Mhh ich frage mich warum man sich hier überhaupt die Mühe macht zu helfen? Nicht auf die Nachfragen antworten aber dann in einem anderen Forum die gleiche Frage stellen nur das da noch niemand geantwortet hat. wurde erstellt von Kelly76, Gestern um 17:22 Uhr . https://www.windows-10-forum.com/threa...
von Kelly76
Di 30. Mai 2023, 13:47
Forum: PCs & Komponenten
Thema: USB-Speichermedien lassen sich nicht trennen
Antworten: 28
Zugriffe: 1154

Re: USB-Speichermedien lassen sich nicht trennen

Wahnsinn, so viele Antworten :shock: @Kronos60: Danke für das Willkommen :) Ich habe leider keine Ahnung, was ein Inplace Upgrade ist? @karlos3: Ich nutze Windows 10 am Desktop. Die Systemversion weiß ich leider nicht, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich mich nicht soooo sehr gut am PC au...
von Kelly76
Mo 29. Mai 2023, 14:17
Forum: PCs & Komponenten
Thema: USB-Speichermedien lassen sich nicht trennen
Antworten: 28
Zugriffe: 1154

Re: USB-Speichermedien lassen sich nicht trennen

Noch ein kleiner Nachtrag: Ich habe selbstverständlich alle Programme/Dateien/Fenster geschlossen, bevor ich versuche, den Stick zu entfernen ;)
von Kelly76
Mo 29. Mai 2023, 13:09
Forum: PCs & Komponenten
Thema: USB-Speichermedien lassen sich nicht trennen
Antworten: 28
Zugriffe: 1154

USB-Speichermedien lassen sich nicht trennen

Hallo zusammen , ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich bekomme seit neuestem, wenn ich ein Speichermedium trennen will vom USB meines PC's immer die Meldung "Dieses Gerät wird gerade verwendet. Schließen Sie alle Programme oder Fenster, die möglicherweise das Gerät verwenden und wiederholen Sie ...